megan racing domstrebe passend?
megan racing domstrebe passend?
http://www.tokomoto.de/product_info.php/products_id/39
wollt ma fragen ob die passt? s14a oder obs ne besser zu dem preis gibt?
wollt ma fragen ob die passt? s14a oder obs ne besser zu dem preis gibt?
Bosozoku Street Gang - RPF1 4 Life
die bieten die nur für den S13 mit 2,4 l Motor an. Da könnte es schon Probleme geben. Selbst wenn hier schon Jemand Erfahrung mit Megan-Domstreben haben sollte, heißt das noch lange nicht, dass dies die gleiche ist.
Ich würde einfach den Verkäufer mal danach fragen. Und außerdem kannst du das Teil ja innerhalb von 2 Wochen wieder zurückschicken (wenn es noch ganz ist).
Ich würde einfach den Verkäufer mal danach fragen. Und außerdem kannst du das Teil ja innerhalb von 2 Wochen wieder zurückschicken (wenn es noch ganz ist).
Die von Furious Tuning passen
wohl mit ziemlicher Sicherheit auf den S14. Hab selbst zwar keine, aber
der Herr von FT bestätigt das es geht, und AFAIK fahren die Strebe auch
einige hier im Board (Nuno, wenn ich nicht irre?)
EDIT: Ach ja, wenn du die von FT bestellen willst, schau vorher mal bei
ebay rein, der verkauft sie da öfter unter dem Preis wie er sie im Online
Shop hat, manchmal auch ein Paket mit vorderer und hinterer Strebe
wohl mit ziemlicher Sicherheit auf den S14. Hab selbst zwar keine, aber
der Herr von FT bestätigt das es geht, und AFAIK fahren die Strebe auch
einige hier im Board (Nuno, wenn ich nicht irre?)
EDIT: Ach ja, wenn du die von FT bestellen willst, schau vorher mal bei
ebay rein, der verkauft sie da öfter unter dem Preis wie er sie im Online
Shop hat, manchmal auch ein Paket mit vorderer und hinterer Strebe
- EastClintwood
- Turbinenbräutrinker
- Spamabfrage: Mensch
er sucht ja aber eine Strebe für den S14a!!!! So wie ich das jetzt mitbekommen habe, gibt es da Streben, die sowohl beim S13, wie auch beim S14 passen. Nicht aber beim S14a! Dort liegen die dann aus irgend einem Grund irgendwo am Motor auf. Also da nochmal genau erkundigen ob die auch wirklich für den S14a passen.
@Zeitgeist
ich habe jetzt leider auch keine Ahnung was genau da im Weg ist. Kann sein, dass es nicht direkt der Motor ist, sondern etwas Anderes (ABS-Steuergerät?). Irgend einer hier aus dem Board hatte das Problem doch auch schon...
Bei ebay.de verkauft doch auch regelmäßig einer Streben (ich meine sogar es sind welche von MEGAN). Anfangs hat er auch immer reingeschrieben "für S13 und S14". Seit einiger Zeit schreibt er ausdrücklich dazu "nur S14, nicht S14a". Leider hat er im Moment kein Angebot drin stehen, dann hätten wir mal direkt nachfragen können.
ich habe jetzt leider auch keine Ahnung was genau da im Weg ist. Kann sein, dass es nicht direkt der Motor ist, sondern etwas Anderes (ABS-Steuergerät?). Irgend einer hier aus dem Board hatte das Problem doch auch schon...
Bei ebay.de verkauft doch auch regelmäßig einer Streben (ich meine sogar es sind welche von MEGAN). Anfangs hat er auch immer reingeschrieben "für S13 und S14". Seit einiger Zeit schreibt er ausdrücklich dazu "nur S14, nicht S14a". Leider hat er im Moment kein Angebot drin stehen, dann hätten wir mal direkt nachfragen können.