Alu-Wasserkühler und Kühlerschläuche von Autobahn88
- TheThistle
- Mitglied
Alu-Wasserkühler und Kühlerschläuche von Autobahn88
Hallo Zusammen
Bei der letzten Sammel wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Bedarf an Wasserkühlern etc. da ist. So nun die Sammel
Die Preise verstehen sich inkl Zoll & MwSt in der Schweiz, Abholpreis in 6182 Escholzmatt.
Versand erfolgt ausschiesslich an schweizer Adressen. Da ich jedoch regelmässig nach Deutschland fahre, kann ich auch mit DHL für 11€ Pakete innerhalb Deutschlands versenden. Es kann da jedoch zu Zeitverzögerungen kommen.
Bei dieser Sammel gilt Vorauszahlung.
Zu den Kühler:
Die S13 & S14 Kühler sind 42mm dick und haben zwei Layer. Der 350 Z Kühler hat eine Dicke von 50mm und drei Layer. Bei Bedarf für andere Kühler bitte Dimensionen Anfragen
Für die Kühler gibt es erstmal 10% Rabatt:
http://www.driftmarket.net/xtcommerce/i ... ehler.html
Bitte die Art. Nr. notieren für die Bestellung. Steht jeweils links oben unter dem Produkttitel
Zusätzlich gibt es 10% Rabatt wenn ein Kühlertyp 5x bestellt wird. Also insgesamt 20%
Beispiel:
3x S14 Kühler = 10%
5x S13 Kühler = 20%
Radiator Hose:
Hier gelten andere Regeln wie bei den Kühler. Die Schlauchkit's werden erst ab fünf Set's bestellt, dafür zu gewohnt fairen Preisen. Die nächste Preisstufe liegt bei 10 Stk. Ab 10 Stk gibt es 10% Preisreduktion.
Es gibt alle Schlauchkits in schwarz, blau, oder rot. Unbedingt angeben welche Farbe ihr wünscht.
Hier die wohl am interessantesten für euch
S13 CA18:
Radiator Hose Kit - ASHK16 - zwei Schläuche 56€
Radiator Heater Hose Kit - ASHK134 - 22 Schläuche 128€
S14 SR20det:
Radiator Hose Kit ASHK18 - zwei Schläuche 56€
Radiator Heater Hose Kit - ASHK121 - neun Schläuche 78€
350Z, 300ZX, Skylines, Subarus, Mitsubishi's, Hondas usw sind auf verfügbar. Einfach unten auf den Link klicken und durchblättern.
Preise für weitere Fahrzeugmodelle ungeniert und unverbindlich nachfragen.
Bilder und eine Gesamtübersicht der "Silicone Hose Kit's" gibt's hier: http://www.autobahn88.com/english/L5.htm
Für weitere Fragen, sendet mir eine PM. Die Antworten werden jeweils per PM beantwortet und bei Relevanz für andere Bestellende wird es am Ende vom Eingangspost ergänzt.
Bitte führt eure Bestellungen so zusammen, ansonsten kann ich nicht für die Richtigkeit der Bestellung garantieren:
User 1
- Kühler: 1x S13 CA18 carr03a
- Hose: 1x S13 heater hose kit 22pcs ASHK134
User 2
- Hose: 1x S14 Radiator hose kit 2pcs ASHK18
usw.
Wie immer können auch in dieser Sammelbestellung weitere Produkte von Autobahn88 bestellt werden. Xenonkit's, Ladeluftkühlerset's, Ölkühlerset's, und und und. Fragt unverbindlich per PM nach den Preisen. http://www.autobahn88.com/english/
Ergänzungen
Hooddamper
Bedingungen, mindestens 5 Set's, ab 10 gibt's 10% Rabatt
Pro Set NUR 90 FR.

Verfügbar für folgende Fahrzeugtypen: http://www.autobahn88.com/english/L10_1_1_damper.htm
Zum bestellen einfach nur den Fahrzeugtyp angeben (S13, S14, etc)
Bei der letzten Sammel wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass Bedarf an Wasserkühlern etc. da ist. So nun die Sammel

Die Preise verstehen sich inkl Zoll & MwSt in der Schweiz, Abholpreis in 6182 Escholzmatt.
Versand erfolgt ausschiesslich an schweizer Adressen. Da ich jedoch regelmässig nach Deutschland fahre, kann ich auch mit DHL für 11€ Pakete innerhalb Deutschlands versenden. Es kann da jedoch zu Zeitverzögerungen kommen.
Bei dieser Sammel gilt Vorauszahlung.
Zu den Kühler:
Die S13 & S14 Kühler sind 42mm dick und haben zwei Layer. Der 350 Z Kühler hat eine Dicke von 50mm und drei Layer. Bei Bedarf für andere Kühler bitte Dimensionen Anfragen

Für die Kühler gibt es erstmal 10% Rabatt:
http://www.driftmarket.net/xtcommerce/i ... ehler.html
Bitte die Art. Nr. notieren für die Bestellung. Steht jeweils links oben unter dem Produkttitel
Zusätzlich gibt es 10% Rabatt wenn ein Kühlertyp 5x bestellt wird. Also insgesamt 20%
Beispiel:
3x S14 Kühler = 10%
5x S13 Kühler = 20%
Radiator Hose:
Hier gelten andere Regeln wie bei den Kühler. Die Schlauchkit's werden erst ab fünf Set's bestellt, dafür zu gewohnt fairen Preisen. Die nächste Preisstufe liegt bei 10 Stk. Ab 10 Stk gibt es 10% Preisreduktion.
Es gibt alle Schlauchkits in schwarz, blau, oder rot. Unbedingt angeben welche Farbe ihr wünscht.
Hier die wohl am interessantesten für euch

S13 CA18:
Radiator Hose Kit - ASHK16 - zwei Schläuche 56€
Radiator Heater Hose Kit - ASHK134 - 22 Schläuche 128€
S14 SR20det:
Radiator Hose Kit ASHK18 - zwei Schläuche 56€
Radiator Heater Hose Kit - ASHK121 - neun Schläuche 78€
350Z, 300ZX, Skylines, Subarus, Mitsubishi's, Hondas usw sind auf verfügbar. Einfach unten auf den Link klicken und durchblättern.
Preise für weitere Fahrzeugmodelle ungeniert und unverbindlich nachfragen.

Bilder und eine Gesamtübersicht der "Silicone Hose Kit's" gibt's hier: http://www.autobahn88.com/english/L5.htm
Für weitere Fragen, sendet mir eine PM. Die Antworten werden jeweils per PM beantwortet und bei Relevanz für andere Bestellende wird es am Ende vom Eingangspost ergänzt.
Bitte führt eure Bestellungen so zusammen, ansonsten kann ich nicht für die Richtigkeit der Bestellung garantieren:
User 1
- Kühler: 1x S13 CA18 carr03a
- Hose: 1x S13 heater hose kit 22pcs ASHK134
User 2
- Hose: 1x S14 Radiator hose kit 2pcs ASHK18
usw.
Wie immer können auch in dieser Sammelbestellung weitere Produkte von Autobahn88 bestellt werden. Xenonkit's, Ladeluftkühlerset's, Ölkühlerset's, und und und. Fragt unverbindlich per PM nach den Preisen. http://www.autobahn88.com/english/
Ergänzungen
Hooddamper
Bedingungen, mindestens 5 Set's, ab 10 gibt's 10% Rabatt
Pro Set NUR 90 FR.

Verfügbar für folgende Fahrzeugtypen: http://www.autobahn88.com/english/L10_1_1_damper.htm
Zum bestellen einfach nur den Fahrzeugtyp angeben (S13, S14, etc)
Last edited by TheThistle on 14.05.2010, 09:10, edited 2 times in total.
Re: Alu-Wasserkühler und Kühlerschläuche von Autobahn88
tom_84
Hose: 1x S14 Radiator Heater Hose Kit - ASHK121 - neun Schläuche blau (wenn der Versand nach Österreich auch möglich ist und die Bestellung stattfindet)
Hose: 1x S14 Radiator Heater Hose Kit - ASHK121 - neun Schläuche blau (wenn der Versand nach Österreich auch möglich ist und die Bestellung stattfindet)
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- TheThistle
- Mitglied
tom_84 wrote:tom_84
Selbstverständlich ist der Versand auch möglich. Werde Dich über die Versandkosten informieren, sobald die Sammel ausreichend Besteller hat.
sehr gut dann mal danke daweil.
NISSAN 200SX S14a BJ. 10/98 schwarz Z Edition No.136/200
- TheThistle
- Mitglied
Ergänzung im Eingangspost beachten
Neu aufgenommen in der Sammel sind Haubendämpfer.
Neu aufgenommen in der Sammel sind Haubendämpfer.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Andi passt der Carbonschaltknauf auf den S14-Stock?
Wenn ja, kannst den am Samstag mitbringen?
Merci
Wenn ja, kannst den am Samstag mitbringen?
Merci
hi,
würde da auch gerne mitbestellen...
Radiator Heater Hose Kit - ASHK121 - neun Schläuche 78€ (in blau) (wenn der Versand nach AT eh kein thema ist
)
danke
lg
alex
würde da auch gerne mitbestellen...
Radiator Heater Hose Kit - ASHK121 - neun Schläuche 78€ (in blau) (wenn der Versand nach AT eh kein thema ist

danke
lg
alex
- TheThistle
- Mitglied
*schimpf* wieso krieg ich keine Emails mehr wenn jemand was postet. Böses Forum :boese:
Zahni, wie Du bereits weisst sind die Carbonteile im Rückstand. Sobald sie verfügbar sind, biete ich sie wieder an.
SXOC.de
Tom84
1x S14 Radiator Heater Hose Kit - ASHK121 - 9 Schläuche blau
Serial2k8
SXOC.ch
Schtufi
- 2x Haubendämpfer 1x s13, 1x s14
RPS13
- 1x Hooddamper S13
P4n!c
- 1x Hooddamper S14
GSP
- 1x Hooddamper S13
Cypher
- 1x Hooddamper S14
HF_Martini6
- 1x Hoddamper S13
- 1x Radiator Hose Kit ASHK16 BLUE S13
Doctor
- Radiator Heater Hose Kit - ASHK121 - neun Schläuche BLACK
- 1x Hooddamper S14
Darkevolution
- 1x Radiator Hose Kit - ASHK16 (rot)
- Stainless Steel Lines (1.8cm Durchmesser) ca. 3 Meter
- House Finish FT009 (6 Paar)
- 1x Hooddamper S13
Zahni, wie Du bereits weisst sind die Carbonteile im Rückstand. Sobald sie verfügbar sind, biete ich sie wieder an.
SXOC.de
Tom84
Serial2k8
SXOC.ch
Schtufi
- 2x Haubendämpfer 1x s13, 1x s14
RPS13
- 1x Hooddamper S13
P4n!c
- 1x Hooddamper S14