Z32 Luftmassenmesser
Z32 Luftmassenmesser
Hallo,
gibt es Interesse an ORIGINAL Bosch/Jecs Z32 Luftmassenmessern?
NEU, nicht 15 Jahre alt...
Wieviel dürfen die Teile kosten damit theoretisches Interesse praktisch wird?
gibt es Interesse an ORIGINAL Bosch/Jecs Z32 Luftmassenmessern?
NEU, nicht 15 Jahre alt...

Wieviel dürfen die Teile kosten damit theoretisches Interesse praktisch wird?
- Drift Denny
- Vielfahrer
- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
maximum 170euro inkl. versand
junger, gutaussehender, dynamischer SX-Fahrer sucht böse Frau zum Pferde stehlen. Wenn du etwas molliger bist und dich in deinem Körper nicht wohlfühlst kontaktiere bitte den Nutzer über mir.
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch
Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
HKS war 2011 -> SR22 gtx3076r is 2012
Rennt immernoch

Daily: 1978 chrysler cordoba 7L V8
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
denke nicht dasd orginale unter 250 euro bekommst. die nachbauten bedürfen eh ner einzelabstimmung da se +-10% signalspannung bringen..
aber warum auf veraltete technik zurückgreifen?
die slotstyle maf elemente sind da meiner meinung nach ne bessere alternative da se in die verrohrung mit einbauen kannst als draw oder blow throu.
der ganze spaß kostet um die 300 usd für maf,flansch und pigtail. funktioniert super!
die slotstyle maf elemente sind da meiner meinung nach ne bessere alternative da se in die verrohrung mit einbauen kannst als draw oder blow throu.
der ganze spaß kostet um die 300 usd für maf,flansch und pigtail. funktioniert super!
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
Könnte man das auch mit dem NISTUNE einprogrammieren ?wallerio wrote:denke nicht dasd orginale unter 250 euro bekommst. die nachbauten bedürfen eh ner einzelabstimmung da se +-10% signalspannung bringen..
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
jep.
@ jürgenr
kann auch n neuen fred machen wenns dir lieber is.
wenn genug interesse besteht kann ich auch die vq map dafür erstellen. ich denk ab 5 leuten kann ichs komplett mit vq map (ob jetz für nistune oder sonst was) für ca 285 eu anbieten inkl versand.
der maf reicht auch bis 550 rwhp. und ich denke 100 euro unterschied zu nem gebrauchten z32 für ein neuteil ist i.O.. fertigungstoleranzen laut hersteller +-2%.
@ jürgenr
kann auch n neuen fred machen wenns dir lieber is.
wenn genug interesse besteht kann ich auch die vq map dafür erstellen. ich denk ab 5 leuten kann ichs komplett mit vq map (ob jetz für nistune oder sonst was) für ca 285 eu anbieten inkl versand.
der maf reicht auch bis 550 rwhp. und ich denke 100 euro unterschied zu nem gebrauchten z32 für ein neuteil ist i.O.. fertigungstoleranzen laut hersteller +-2%.
@ wallerio: Ich denke, die Anfrage hat sich erledigt. Vorstellungen und Realität über Preise weisen zu starke Differenzen auf. Ich hätte (je nach Wechselkurs) für 250 - 270 € originale bzw. Bosch Z32 MAF besorgen können. Die Leute verwenden lieber Bauteile von historischem Wert...
Meinetwegen. Mein Motor ist´s ja nicht... ;D
Meinetwegen. Mein Motor ist´s ja nicht... ;D