Carbon Kühlerabdeckung

Organisieren von Gruppenbestellungen
96dennis96
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: dennis
Spamabfrage: volldepp

Post by 96dennis96 »

ich find´s sowas von krass... :tot:

ihr wisst IMMER NOCH NICHT wo euer geld geblieben ist???

leute... wie naiv kann man sein?

dass geschäfte im in- und ausland daneben gehen kommt leider vor.
es gibt einfach zu viel unehrliches pack dort draußen...

dass DERART viele leute aber einfach so -
ohne jeglichen nachweis über geldübermittlung und sonstige kommunikation zwischen dem organisator der sammelbestellung und dem verkäufer
- auf ihr geld verzichten finde ich unfassbar!

ich hab natürlich überhaupt nichts gegen den EL, kenne ihn ja nichteinmal persönlich, aber als organisator dieser aktion ist es jawohl seine PFLICHT ALLES offen zu legen was an kommunikation bisher gelaufen ist, denn wieso sollte man euch etwas vorenthalten wenn man nichts zu verbergen hat?

wenn sich dann herausstellt, dass von el´s seite aus alles "normal" gelaufen ist,
ihr euer geld aber trotzdem selbst per anwalt so nicht widerbekommt, erst dann solltet ihr die sache als lehrreiche erfahrung mit dem ergebnis, demnächst etwas wachsamer und mißtrauischer zu sein, annehmen!

und nach dem ernsthaften part noch der obligatorische dumme spruch :D

bei dem streitwert hätt sich der unfreundlichste von euch nen flug zum
verkäufer leisten und den anderen das geld abzüglich flug und aufwand zurücküberweisen können ;)

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Flo
Spamabfrage: Mensch?

Post by Flo-S14a »

Wenn du dir die letzten seiten durchliest oder es schon gemacht hast, dann hast auch gesehen was dabei rauskommt.

Da hab ich dann EL gleich was unterstellt und ich soll nicht hetzen denn es sind ja erst 5 Monate!!

Is klar ich mein alle jammern hier immer rum "ühhaaa das kost alles soviel geld" und fahren ewig und drei tage stock rum aber wenn man dann mal den Mund aufmacht und die Überweisung sehen will und auch die Daten vom Verkäufer haben will wird man gleich als Hetzer abgestempelt!!

Auf jeden fall werd ich jetzt nicht mehr darauf warten und mir noch eins besorgen und sollte bei der Sammel nichts rauskommen sollte EL sich wirklich was überlegen. Denn selbst wenn die meisten schreiben das ihnen 152€ nichts ausmachen kann ich mir nicht vorstellen das sie in der Summe alle das Geld abschreiben.

Nichts gegen dich EL versteh mich jetzt nicht falsch ich will nicht hezten oder sonst was aber du hältst es nicht für nötig mal ne neue Info reinzuschreiben.

Zum Beispiel das du immer noch darauf wartet bis der Ami die Versandkosten zurück überweist wie du mir gestern gesagt hast.

Hast du schon ein Adresse bekommen wo die Teile angeblich liegen? Hast du die Jungs doch schon kontaktiert ob das wirklich der fall ist?

Wo die dinger bestellt wurden weiß ich ja mittlerweile aber komischerweise hat er sie auch nicht mehr im Programm seit der Sammelbestellung!!
Gruß
Flo

Image

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Wurden die Teile auch bei Renova bestellt?
Image
S14a, Two Tone Style |www.200-s-x.de

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Gehe mal stark davon aus!! :ja:
Gruß
Flo

Image

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

Hmm...versteh nicht warum Renova die für 89$ verkauft, und sie hier 100€ kostet?!
Verfasst am: 21.03.2006, 19:53

Ich bin raus Hat mir zu lange gedauert, habs nun bei Renova mit allem drum und dran für 140$ bekommen (versand etc.). nichts für ungut....

greetz
Ich will hier auch keinen mies machen, aber ich finds irgendwie komisch, nicht zwingend von EL, sondern vielleicht eher von Renova
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Wenn ich jetzt eine vermutung anstellen "WÜRDE" könnte ich mir vorstellen warum wir keine Überweisungsunterlagen bekommen.
Gruß
Flo

Image

Lars
Mitglied
Mitglied

Post by Lars »

@ DJ wo haste die denn für 89$ gesehen???

Hab sie in nem US Shop gefunden aber nur für 169$!! :eek:
Smoking ain't cool, unless you're smokin' your tires!
Image

Flo-S14a
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by Flo-S14a »

Also das letzte Angebot von Renova war 152€ bis zu mir vor die Haustür.

Daher vesteh ich auch den gleichen Preis bei einer Bestellung von 29Stück nicht, aber egal.

Hab die Ebay Seite noch daheim gespeichet, da hatte er sie für 99$ angeboten. Kann sie heute Abend mal reinkopieren.
Gruß
Flo

Image

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

@Lars

hatte sie damals von Renova für 89$ gekauft...oder90$, und 40$ Versand an ne APO bezahlt
Image

DJ_Miracle
Vielfahrer
Vielfahrer

Post by DJ_Miracle »

@Flo

99$ sind aber auch keine 100€ *g*
Image