Sammel II: Carbonteile S14, S14a, S15
Re: Sammel II: Carbonteile S14, S14a, S15
Jungs die teile sind in Hamburg verzollt worden und kommen jetzt dann irgendwie nach Stuttgart wo ich sie dann übernehme, ab da gibt's teile.
Ich schau die tage mal wo ihr alle her kommt damit wir und so viel wie möglich zum übergeben treffen können damit sich dass kosten mäßig etwas in grenzen hält.
Ich schau die tage mal wo ihr alle her kommt damit wir und so viel wie möglich zum übergeben treffen können damit sich dass kosten mäßig etwas in grenzen hält.
-
- Mitglied
41564 Kaarst. - Düsseldorf A3 oder sowas
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Ich pendle im ~ 2-Wochen Takt zwischen Ingolstadt und Frankfurt.
Gruß Martin
Gruß Martin
-
- Mitglied
He,
irgend ein Datum wann die Teile ungefähr bei uns eintreffen?
Gruß
irgend ein Datum wann die Teile ungefähr bei uns eintreffen?
Gruß
Nein, teile ich euch mit sobald ich es abschätzen kann...
-
- Mitglied
Hey,
wieder 2 Wohen vergangen, gibts was neues?
Gruß
wieder 2 Wohen vergangen, gibts was neues?
Gruß
Jein, noch nichts ganz sicheres. Sonst hätte ich es ja geschrieben
Das gute ist, die Teile werden wohl im Laufe der Woche bei mir direkt zu hause angeliefert, das erspart mir einen Tag Urlaub und die Fahrerei + Sprit.
Das schlechte ist, ich bin die ganze Woche nicht zuhause und komme erst Freitagabend wieder. Also können die Leute die ihre Teile abholen wollen erst am Wochenende oder mal abends übernächste Woche abholen.
In der Woche will ich dann auch die Teile versenden, das bis zum Ende der Woche nicht versendet ist muss nochmal eine Woche warten, da bin ich wieder die ganze Woche weg.
Zuvor muss ich aber eh noch schauen warum ich jetzt schon ohne Versandkosten über 300,-€ im Minus bin...
Gruß Maxi

Das gute ist, die Teile werden wohl im Laufe der Woche bei mir direkt zu hause angeliefert, das erspart mir einen Tag Urlaub und die Fahrerei + Sprit.
Das schlechte ist, ich bin die ganze Woche nicht zuhause und komme erst Freitagabend wieder. Also können die Leute die ihre Teile abholen wollen erst am Wochenende oder mal abends übernächste Woche abholen.
In der Woche will ich dann auch die Teile versenden, das bis zum Ende der Woche nicht versendet ist muss nochmal eine Woche warten, da bin ich wieder die ganze Woche weg.
Zuvor muss ich aber eh noch schauen warum ich jetzt schon ohne Versandkosten über 300,-€ im Minus bin...
Gruß Maxi
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Gib dann bescheid was du noch bekommst, damit ich dir das bar mitbringen kann (Hab doch die Vortexgeneratoren mitbestellt, ist zumindest ein Teil deiner offenen 300,-€!!!)MadMax wrote:Jein, noch nichts ganz sicheres. Sonst hätte ich es ja geschrieben![]()
Gruß Maxi
Der Deal mit Klausi/@ATAFALAN ist mir soweit klar (habs zwar nicht gelesen, aber es ging wohl um den Spoiler, oder?

- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
yo, kann nur um den spoiler gehn :ja:
bin ja gespannt was alles bei der lieferung dabei ist ...
maxi: ergibt sich das minus nur wegen den versandkosten oder hat es auch was mit den preisen der teile zu tun?
bin ja gespannt was alles bei der lieferung dabei ist ...
maxi: ergibt sich das minus nur wegen den versandkosten oder hat es auch was mit den preisen der teile zu tun?
under construction ...
wenns mit meinen Teilen bis Ende des Monats klappen würde, wäre das ziemlich geschmeidig!!!
Muss die noch vorbereiten und verbauen zu den GT-Masters
Muss die noch vorbereiten und verbauen zu den GT-Masters

Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse!