Sammel: Greddy-Style Ölwanne
also jetzt gibts was neues, der anbieter beid em ich bestellen wollte bzw schon bestellt habe, hat jetzt plötzlich nur noch 2 ölwannen da und bekommt nächste woche wieder.
jetzt hat mir aber der andere anbieter auch geschrieben das er nächste woche wieder bekommt, also bleibt noch etwas zeit für eventuelle mitbesteller.
sobald mir die sandy schreibt das sie die wannen hat, überweis ich das geld....
von zwei hab ich schon geld...
jetzt hat mir aber der andere anbieter auch geschrieben das er nächste woche wieder bekommt, also bleibt noch etwas zeit für eventuelle mitbesteller.
sobald mir die sandy schreibt das sie die wannen hat, überweis ich das geld....
von zwei hab ich schon geld...
jetzt jaATAFALAN wrote:gibts schon was neues?
greez

hab heute nacht nachricht bekommen das die teile morgen ankommen und dann auch gleich wieder verpackt werden und anfang nächste woche zu mit geschickt werden. heute abend werd ich die zahlung vornehmen und dann sollten die teile hoffe ich noch bis ende diesen monat ankommen.
es tut sich was....
also die teile sind gestern termingerecht beim händler eingetroffen und ich hab eben überwiesen. am montag sollten sie dann verpackt und zu mir geschickt werden
EDIT:
geld ist übrigens von alles außer dem Nuno eingetroffen und vom HKSepp bräucht ich nochmal die adresse, die ist meiner letzten postfach entrümpelung zum opfer gefallen :/
also die teile sind gestern termingerecht beim händler eingetroffen und ich hab eben überwiesen. am montag sollten sie dann verpackt und zu mir geschickt werden

EDIT:
geld ist übrigens von alles außer dem Nuno eingetroffen und vom HKSepp bräucht ich nochmal die adresse, die ist meiner letzten postfach entrümpelung zum opfer gefallen :/