Sammel: Greddy-Style Ölwanne

Organisieren von Gruppenbestellungen
Sepp
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Sepp »

poren sind bei mir auch viele im material aber ausgelaufen is nix...

ATAFALAN
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: atakan
Spamabfrage: ata-klaus

Post by ATAFALAN »

also ich hab meine noch nicht testen können.

hab wie der hksepp gestern mal wasser eingefüllt und da is nix rausgelaufen aber das is ja auch kein wirklicher test gewesen. Hab dann die wanne nochmal ganz genau auf löcher überprüft und mir is jetzt mal nix aufgefallen.

dafür is ein haufen mist aus der wanne selbst rausgekommen, sogar ein 5 cm² grosses Lackstück von innen. :eek:

also ich werd erst in ein paar wochen wissen. :/

greez
under construction ...

perfect
Mitglied
Mitglied

ole

Post by perfect »

ok hier mal ein paar pics,
den roten dicken streifen hab ich die ganze seite lang gemacht zwischen flansch und erste kühlrippe!

man kanns erkennen wenn man weiß worum es sich handelt!
Image

hier Grob von der seite

Image

und von unten irgenwie

Image
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

hier bitte noch ein bild mit eingezeichneten lochfraß

http://hylander.de/200sx/viewphoto.asp? ... &f=sxpower

die andren 2 bilder sind eh schon aussagekräftig genug

und irgendwie sollte man zu beginn schon schaun, ob die die wannen austauschen, zoll etc kosten geht dann auf deren kappen, die haben ja geschludert, ned wir. Wenn sie darauf überhaupt nicht eingehen wollen, dann kann man immer noch über Kostenreduktion reden.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

SXPower wrote:und irgendwie sollte man zu beginn schon schaun, ob die die wannen austauschen, zoll etc kosten geht dann auf deren kappen, die haben ja geschludert, ned wir.
hast schon mal gehört das ein händler die versandkosten bei nem umtausch übernimmt? ich nicht und warum sollten die sich dann auch nur im geringsten für die zollkosten intressieren? was die intressiert ist der einzelbetrag der ölwannen und wie gesagt, der ist nicht besonders hoch.

ich brauch noch ein bild der UNTERSEITE deiner wanne, keine ahnung warum aber wär gut wenn du das noch machen könntest.

@ATAFALAN, naja mehr wie mit wasser kannst vor dem einbau ja eh nicht groß testen aber ich denke mal das sind deine und die vom HKSepp schon dicht. vom Nuno bekomm ich morgen hoffe ich bescheid. fehlt noch der @toto...

SXPower
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Martin

Post by SXPower »

nimms nicht als angriff, versuchen kann mans ja immerhin oder ? ich mein wenn da über 50% der wannen undicht sind, dann kann das keine ausnahme sein, oder ein ganz schlimmer zufall. wie gesagt, ich würds zumindest probieren, kannst ja nix verlieren, und wenn sie nicht drauf einsteigen, kann man immernoch über geld sprechen.

die unterseite ist einwandfrei, es kommt unten dann genau bei einen der 4 löcher raus. Aber wenn du drauf bestehst, kann ich hoffentlich am Mittwoch noch ein Bild knipsen.
schlechte Erfahrungen gemacht mit: scherridan
Image

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

ja wäre super wenn du da noch ein bild machst, wie gesagt die wollen das und dann sollen sie das haben, wenn ich weiß wieviele undicht sind fangen die verhandlungen an :D

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

UPDATE

Teilnehmer:

1. @MadMax ===>undicht
2. @ ATAFALAN =>dicht
3. @SXPower===>undicht
4. @Toto======>?
5. @Nuno =====>dicht
6. @HKSepp====>dicht
7. @perfect ====>undicht (mit Dichtmasse abgedichtet)

fehlt nur noch der @toto, wie siehts bei dir aus?????????

perfect
Mitglied
Mitglied

ole

Post by perfect »

2 von 7 bis jetzt undicht! das ist schon hart!
auch wenn die wannen recht Günstig waren ist schon ein wenig unverschämt!

hat sich der verkäufer denn schon irgendwie geäußert?
wo hast du die denn genau bestellt?
Schwarzer VW Golf II TurboDiesel Bj.11/91
mein Musikauto! 150,3db :D

MadMax
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by MadMax »

der verkäufer will erst mal genau wissen wieviele genau undicht sind und will wie gesagt bilder jeder wanne, deshalb nerv ich ja jetzt schon seit tagen das ihr alle die teile mal füllen und wenns undicht ist bilder machen sollt...
bevor ich da nicht alles zusammen hab wird sich da nicht viel tun und vorher kann ich auch nicht viel handeln und schon gar kein druck ausüben also los @toto :D

sorry aber wo ich genau bestellt hab werd ich solange der email kontakt steht und ich langsam vorwärts komme nicht hier rein stellen, hab keine lust das dann einer ne frustmail raus haut und die dann zickig werden, dann ist das thema nähmlich schnell gegessen von wegen ausgleichszahlungen oder umtausch :rolleyes:

wenns probleme gibt und die sich stur stellen werde ich denen mit kaputten wannen die email adresse und die daten wann das geld wohin überwiesen wurde usw schicken ;)