hilfe !!! der sch... s14 streikt mal wieder !
-
Vampier1483
- Einsteiger

hilfe !!! der sch... s14 streikt mal wieder !
hallo
und zwar... heute abends wollte ich ´n rennen machen! beim anfahren hat das ganze auto vibriert gleich danach rukkelt er wie verrückt!
wenn ich einbisschen mehr ( und zwar wirklich nicht viel ,ähnlich wie standgas ) gas gebe rukkelt er und beschleunigt nur langsam fast gar nicht! und geht fast aus wenn er in die niedrige drehzahl kommt!
dachte vielelicht der muftmassenmesser ? aber damals als er kaputt war kam schwarzer rauch hinten! oder ist es vielleicht der turbo ?
leute wenn euch das bekanntvorkommt schreibt alles hin , bin für jeden tip dankbar!
ich glaube wenn es mit dem Kaputtgehen von S14 so weitergeht verkaufe ich ihn bald...
gruss vamp
und zwar... heute abends wollte ich ´n rennen machen! beim anfahren hat das ganze auto vibriert gleich danach rukkelt er wie verrückt!
wenn ich einbisschen mehr ( und zwar wirklich nicht viel ,ähnlich wie standgas ) gas gebe rukkelt er und beschleunigt nur langsam fast gar nicht! und geht fast aus wenn er in die niedrige drehzahl kommt!
dachte vielelicht der muftmassenmesser ? aber damals als er kaputt war kam schwarzer rauch hinten! oder ist es vielleicht der turbo ?
leute wenn euch das bekanntvorkommt schreibt alles hin , bin für jeden tip dankbar!
ich glaube wenn es mit dem Kaputtgehen von S14 so weitergeht verkaufe ich ihn bald...
gruss vamp
- ExtaticSun
- Zu oft hier

Hört sich ganz ähnlich an wie bei mir als die Tage das schwarze Rohr, das vorn parallel zum Wasserkühler verläuft (60mm) rechts aus der Halterung geflogen ist. musste es nur wieder reinstecken. kontrollier mal den Weg des Rohres entlang ob da noch alles fest sitzt. Da geht der Ladedruck durch. Und ohne Ladedruck kommst Du keine Hofeinfahrt hoch.und der schüttelt sich bei 300-800 Touren,sackt ab, läuft wieder hoch auf 800, schüttelt sich wieder runter usw.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
-
Vampier1483
- Einsteiger