Batterie hat den Winterschlaf nicht überlebt
- Minotaurus_BCU
- Öfter hier

- Vorname: David
- Spamabfrage: Kein Bot
Batterie hat den Winterschlaf nicht überlebt
nun such ich eine Neue. Hab auch eine von Varta gefunden, welche sich Asia Dynamic schimpft und direkt für den 200sx ist. kennt da jemand zufällig den Preis??
Wer schon mal eine neue Batterie gekauft hat möchte doch bitte mal den Preis hier posten, damit ich eine Preisvorstellung bekomme.
möchte jetzt nach 6 Monaten des Silviaentzugs endlich wieder fahren ;(
Wer schon mal eine neue Batterie gekauft hat möchte doch bitte mal den Preis hier posten, damit ich eine Preisvorstellung bekomme.
möchte jetzt nach 6 Monaten des Silviaentzugs endlich wieder fahren ;(
9/99er Racing
- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Hier mal der ADAC Test 2004 von 20 Batterien. Siehe Link:
http://www.adac.de/Tests/Zubehoertests/ ... ID=99913#0
http://www.adac.de/Tests/Zubehoertests/ ... ID=99913#0
- [priesthill]
- Zu oft hier

Von Varta kann ich aus eigenen Erfahrungen abraten!
Hab mir letztes Jahr nach dem Winterschlaf eine neue Varta eingebaut und bin den ganzen Sommer gefahren. Dann im November abgemeldet und mitte Dezember viel mir nur auf, dass die LED von der Wegfahrsperre nicht mehr blinkte ... Varta völlig zusammengebrochen. 2Volt oder so.
Neu aufgeladen und dann hielt sie nochmal drei Monate und ist jetzt wieder tot.
Werde sie wohl umtauschen bei meinem Kumpel in der Werkstatt, wo ich sie gekauft habe.
(Ehe Fragen aufkommen, hab sie zwex der Alarmanlage über den Winter dringelassen. Denke von einer fast neuen Batterie kann man das erwarten
:ja: )
Hab mir letztes Jahr nach dem Winterschlaf eine neue Varta eingebaut und bin den ganzen Sommer gefahren. Dann im November abgemeldet und mitte Dezember viel mir nur auf, dass die LED von der Wegfahrsperre nicht mehr blinkte ... Varta völlig zusammengebrochen. 2Volt oder so.
Neu aufgeladen und dann hielt sie nochmal drei Monate und ist jetzt wieder tot.
Werde sie wohl umtauschen bei meinem Kumpel in der Werkstatt, wo ich sie gekauft habe.
(Ehe Fragen aufkommen, hab sie zwex der Alarmanlage über den Winter dringelassen. Denke von einer fast neuen Batterie kann man das erwarten
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
[priesthill]

| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |
Varta ist nicht gleich Varta. Gibt die normalen, die Blue Dynamic, die Silver Dynamic, usw. :idee:[priesthill] wrote:Von Varta kann ich aus eigenen Erfahrungen abraten!
Die Blue Dynamic die diesen Winter eingegangen ist, hatte ich seit dem Jahr 1997 im Einsatz.
Die war in allen Autos die ich seit damals hatte drin, teilweise mit riesigen CarHiFi-Endstufen.
Gruss, Bucho

...