Sr dreht nicht höher wie 2500 U/min
Sr dreht nicht höher wie 2500 U/min
Habe seit langer Zeit einen Sr in meiner S13 eingebaut, jetzt habe ich das Problem dass der Motor nicht höher wie 2500U/min dreht.
Hört sich auch so an wie wenn er auf 3 Zylinder laufen würde, und bei 2500 Touren schießt er hinten zwei Meter Flammen raus und hat üble Fehlzündungen.
Im Leerlauf läuft der Motor Top wenn er kalt ist ca. um die 1200 U/min und dann fällt er ab auf ca. 850-900 U/min.
Specs:
Megan Racing Alu. WaKü
Fmic- LLK
Greddy Profec-B
Turboback
Toyosport Krümmer
Apexi Filter
HKS Blow Off
AEM Breitbandlambda
AGR Stillgelegt
Werden noch diesen Samstag eingebaut:
Apexi Power Fc + Commander
740cc Nismo EV´s (Neu)
Z32 Lmm (Neu)
NGK Kerzen (Neu)
Ölkühler+HKS Filter (Neu)
Hört sich auch so an wie wenn er auf 3 Zylinder laufen würde, und bei 2500 Touren schießt er hinten zwei Meter Flammen raus und hat üble Fehlzündungen.
Im Leerlauf läuft der Motor Top wenn er kalt ist ca. um die 1200 U/min und dann fällt er ab auf ca. 850-900 U/min.
Specs:
Megan Racing Alu. WaKü
Fmic- LLK
Greddy Profec-B
Turboback
Toyosport Krümmer
Apexi Filter
HKS Blow Off
AEM Breitbandlambda
AGR Stillgelegt
Werden noch diesen Samstag eingebaut:
Apexi Power Fc + Commander
740cc Nismo EV´s (Neu)
Z32 Lmm (Neu)
NGK Kerzen (Neu)
Ölkühler+HKS Filter (Neu)
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Sr dreht nicht höher wie 2500 U/min
der läuft im Notlauf.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Zündung richtig eingestellt? Und wie?!

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Zündung wurde bei GodzillR in Schifferstadt damals eingestellt aber ich will nicht wissen wie und mit was die das eingestellt haben.
Ansaugkrümmer wurde abgedichtet weil er im Leerlauf auch ausgegangen ist da er falschluft gezogen hat. Das Problem wurde beseitigt.
Letztes Jahr als ich einen neuen Kabelbaum eingebaut habe, lief er Super ganz normal hochgedreht bis 6000U/min im Leerlauf. Von heute auf morgen, lief er wieder beschissen.
Ansaugkrümmer wurde abgedichtet weil er im Leerlauf auch ausgegangen ist da er falschluft gezogen hat. Das Problem wurde beseitigt.
Letztes Jahr als ich einen neuen Kabelbaum eingebaut habe, lief er Super ganz normal hochgedreht bis 6000U/min im Leerlauf. Von heute auf morgen, lief er wieder beschissen.
geiserp wrote:der läuft im Notlauf.
Was könnte die Ursache sein, dass er im Notlauf läuft ?
- geiserp
- Sticker Masta'
das sagt dir das consult.

und das würde ich auslesen bevor du das PowerFC reinmachst
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
Das Consult ist nicht angeschlossen, ich hätte eigentlich auf den Lmm getippt habe mal den Fehler gemacht und den Lmm mit Druckluft durchgeblasen, die Widerstände sahen aber noch in Ordnung aus. Aber kann ja sein, dass die trotzdem ein Schaden davon erlitten haben, die sind ja ziemlich empfindlich.
Habe mein Problem gelöst, jetzt hab ich ein neues Problem !!!
verbaut wurden jetzt :
740cc Nismo Düsen
Z32 Lmm
NGK Kerzen
WALBRO BP
Apexi Power FC
Der Motor dreht jetzt hoch und hat keine Fehlzündungen mehr, ich nehme an dass es an den Zündkerzen lag.
Jetzt hab ich das Problem, dass der Leerlauf schwankt zwischen 850-1100 U/Min.
Zündung laut Commander 20° vor OT ich habe versucht am Cas zu drehen dass ich auf 15 ° komme, aber dann dreh ich bis zum Anschlag runter,
dass er dann ausgeht.
verbaut wurden jetzt :
740cc Nismo Düsen
Z32 Lmm
NGK Kerzen
WALBRO BP
Apexi Power FC
Der Motor dreht jetzt hoch und hat keine Fehlzündungen mehr, ich nehme an dass es an den Zündkerzen lag.
Jetzt hab ich das Problem, dass der Leerlauf schwankt zwischen 850-1100 U/Min.
Zündung laut Commander 20° vor OT ich habe versucht am Cas zu drehen dass ich auf 15 ° komme, aber dann dreh ich bis zum Anschlag runter,
dass er dann ausgeht.
- geiserp
- Sticker Masta'
DAmit wir uns ein Bild machen können, schreib' doch erstmal WIE Du das Problem gelöst hast, resp. woran es lag!
Fixierst Du die Zündung bevor Du am CAS drehst? Bei warmen Motor? Murk's bitte nicht rum, wäre schade um den Ofen.
Fixierst Du die Zündung bevor Du am CAS drehst? Bei warmen Motor? Murk's bitte nicht rum, wäre schade um den Ofen.