Ersatzteile Brembo R33 GTR Bremsen
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
Ersatzteile Brembo R33 GTR Bremsen
Hallo Jungs.
Hab hier Für euch ne kleine Auflistung für die Staubmanschetten bei der Brembo Bremsanlage beim R33 GTR.
Da ich selber Lange suchen musste bis ich was finden. Es Handelt sich um Original Brembo Teilenummern.
Die Kleinen O-Ringe die die Beiden Sattelhälften aneinander abdichten können direkt über mich bestellt werden. Habe welche auf Lager.
Einfach unter suche die Teilenummer eingeben und Bestellen.
Die Liste wird in den Kommenden Tagen von mir noch erweitert.
Mit den Teilenummern der Kolben und den Pressdichtungen im Zylinder.
Gruß
Hab hier Für euch ne kleine Auflistung für die Staubmanschetten bei der Brembo Bremsanlage beim R33 GTR.
Da ich selber Lange suchen musste bis ich was finden. Es Handelt sich um Original Brembo Teilenummern.
- Bremszange Vorne:
->Brembo Staubschutzmanschette vorne großer Kolben Ø 44mm: Teilenummer: 20.4872.48
->Brembo Staubschutzmanschette vorne kleiner Kolben Ø 38mm: Teilenummer: 20.4872.45
Bremszange Hinten:
->Brembo Staubschutzmanschette hinten Ø 40mm: Teilenummer: 20.4872.46
- Bremskolben Hinten:
->Nissan Original Teilenummer: 4412112U00
Die Kleinen O-Ringe die die Beiden Sattelhälften aneinander abdichten können direkt über mich bestellt werden. Habe welche auf Lager.
Einfach unter suche die Teilenummer eingeben und Bestellen.
Die Liste wird in den Kommenden Tagen von mir noch erweitert.
Mit den Teilenummern der Kolben und den Pressdichtungen im Zylinder.
Gruß
Re: Ersatzteile Brembo R33 GTR Bremsen
Besten dank
:top:

Leistung hast du, wenn du mit dem Gaspedal lenkst 

Achtung......Bei dem Nissan4u sind bei den Kolben an der Va die Teilenummern vertauscht!
Hab schon mal den falschen bestellt und den oben genannten "Händler" wars dann egal, dass er auf nen fehlerhaften Katalog verweisst :flop:
Bekommst bei Nissan um die Ecke sogar billiger....
Hab schon mal den falschen bestellt und den oben genannten "Händler" wars dann egal, dass er auf nen fehlerhaften Katalog verweisst :flop:
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
GReddy wrote:Achtung......Bei dem Nissan4u sind bei den Kolben an der Va die Teilenummern vertauscht!
Jop ich weiß. Hab nur dacht wenn niemand die Möglichkeit hat zunnem Händler zu gehen. Viele helfen bei sowas auch nur selten.