Kein Stromfluss
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Kein Stromfluss
Servus Jungs,
brauch mal eure Hilfe.
Hab folgendes Problem: Meine S14a bekommt keinen Strom (Licht geht keines und man hört auch keine Benzinpumpe etc..
Es funktioniert keine der Stellungen am Zündschlüssel. Auto is im Innenraum komplett zerlegt, nur glaub ich nicht das es daran liegen kann da er im selben Zustand vor einigen Monaten noch ohne Probleme lief. Es wurde mit überbrücken versucht, sämtliche Sicherungen wurden überprüft.
Jemand ne Idee!? Kanns eventuell das NATS sein?
Gruß Tom
brauch mal eure Hilfe.
Hab folgendes Problem: Meine S14a bekommt keinen Strom (Licht geht keines und man hört auch keine Benzinpumpe etc..
Es funktioniert keine der Stellungen am Zündschlüssel. Auto is im Innenraum komplett zerlegt, nur glaub ich nicht das es daran liegen kann da er im selben Zustand vor einigen Monaten noch ohne Probleme lief. Es wurde mit überbrücken versucht, sämtliche Sicherungen wurden überprüft.
Jemand ne Idee!? Kanns eventuell das NATS sein?
Gruß Tom
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- 200sxTom
- Mitglied
Re: Kein Stromfluss
Ja eben, selbst wenn as NATS spinnt müsste ja Licht etc. noch gehen. :/
Achja irgendwelche Marderbisse sind zu 100% auszuschließen.
Achja irgendwelche Marderbisse sind zu 100% auszuschließen.
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Ich hab mich noch nicht so krass mit der elektrik im nissan beschäftigt. Aber hast du alle sicherungen im motorraum gecheckt und evtl gibts welche im innenraum? Masse mal gecheckt? Mal kurz batterie + / karosse durchgemessen?
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
Klemm dei batterie ma ab und versuchs nommal mit nem andern fzg...
Hatte mal den fall, dass die batterie so am arsch war, dass au nix ging, hatte glaub nen zellenschluss...
Hatte mal den fall, dass die batterie so am arsch war, dass au nix ging, hatte glaub nen zellenschluss...

- 200sxTom
- Mitglied
Habens beim überbrücken bereits mit verschiedenen Fahrzeugen mit UND ohne Batterie im Nissan versucht, also Überbrückungskabel direkt an die Polklemmen der Kabel ran - macht kein Mukser! Sicherungen sind alle heile.
- Bumfi
- Forenjunky
Check das Erdungskabel/Minuspol... vllt ist es an dem fixpunkt an der karosse chemisch verbrannt oder so. Kabel mal verfolgen und abchecken.
- 200sxTom
- Mitglied
Hab ich vergessen zu schreiben, Kabel wurden gecheckt und sind alle in Ordnung. Aber danke für die zahlreichen tipps.
Vll. hat noch jemand nen Geheimtip auf was man sonst nie kommen würde.
Vll. hat noch jemand nen Geheimtip auf was man sonst nie kommen würde.
- Bumfi
- Forenjunky
Die Relais durchgemessen? Da kann man schlecht von außen sehen ob die durch sind. FI schalter der benzinpumpe? (Ja ist quatsch)
- 200sxTom
- Mitglied
Relais muss ich morgen mal checken, was mich eben so wundert das se letztes Mal noch ohne Probleme ging und etz geht gar nix mehr.