Blinker im Standlicht, aber wie?
Blinker im Standlicht, aber wie?
hi leute,
hätte da mal ne frage an euch: was würdet ihr sagen ist die beste möglichkeit die blinker ins Standlichtgehäuse mit reinzubauen? hinten am Standlicht ist ja 1. das loch vom standlichtlampensockel und zum zweiten der schlauch von der entlüftung/ "kondenswasserverhinderung"^^
wie würdet ihr das anstellen? standlicht soll danach immer noch funktionieren, also das möchte ich nicht missen
danke schonmal für die antworten
hätte da mal ne frage an euch: was würdet ihr sagen ist die beste möglichkeit die blinker ins Standlichtgehäuse mit reinzubauen? hinten am Standlicht ist ja 1. das loch vom standlichtlampensockel und zum zweiten der schlauch von der entlüftung/ "kondenswasserverhinderung"^^
wie würdet ihr das anstellen? standlicht soll danach immer noch funktionieren, also das möchte ich nicht missen

danke schonmal für die antworten

mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: Blinker im Standlicht, aber wie?
du kaufst dir ein gebrauchtes paar standlichter mit dem sockel
die sockel schneidest ab
in den oem lichtern dremelst ein loch
dort knallst die zusätzlichen sockel an
die verkabelung von den blinkern dort rüber
fertig
kannst auch die ATU methode anwenden: kaufst dir ein paar led-lampen mit kabel, diese stwckst dann ins zusätzliche loch und die verkabelung vom blinker dort anschliessen.
einfacher gehts aber wennst das standlicht zusätzlich in die blinkerfassungen gibst weil dort mehr platz herrscht. hab ich so gemacht, gibt sogar bilder davon
die sockel schneidest ab
in den oem lichtern dremelst ein loch
dort knallst die zusätzlichen sockel an
die verkabelung von den blinkern dort rüber
fertig

kannst auch die ATU methode anwenden: kaufst dir ein paar led-lampen mit kabel, diese stwckst dann ins zusätzliche loch und die verkabelung vom blinker dort anschliessen.
einfacher gehts aber wennst das standlicht zusätzlich in die blinkerfassungen gibst weil dort mehr platz herrscht. hab ich so gemacht, gibt sogar bilder davon
under construction ...
nene, die blinker sollen ja ins standlicht. dort wo normalerweise die blinker sind soll irgendwann mal entweder ein loch sein, oder schwarzes gitter.
das mit dem hinten reindremeln war eben auch mein gedanke, aber da hinten dran is ja eigentlich kein platz dafür, weil da ja noch dieses schlauch-gedöns dran hängt. oder denkste, das zeug kann da einfach raus und anstelle von dem schlauch ein loch rein machen?
das mit dem hinten reindremeln war eben auch mein gedanke, aber da hinten dran is ja eigentlich kein platz dafür, weil da ja noch dieses schlauch-gedöns dran hängt. oder denkste, das zeug kann da einfach raus und anstelle von dem schlauch ein loch rein machen?
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
eben weil so wenig platz is hab ich es umgekehrt gemacht.
den schlauch würd ich lassen.
check dir die kleinsten birnen mit starker leuchtkraft (zB smd), die gehen sich sicher aus.
den schlauch würd ich lassen.
check dir die kleinsten birnen mit starker leuchtkraft (zB smd), die gehen sich sicher aus.
under construction ...
- coolskyline89
- Einsteiger
- Vorname: Dominic
- Spamabfrage: Schiggy
Moin,
hab die Standlichtfassung raus geschnitten und der Stelle die Blinkerfassung eingeklebt. Platzprobleme gibts bei mir net.
Dominic
hab die Standlichtfassung raus geschnitten und der Stelle die Blinkerfassung eingeklebt. Platzprobleme gibts bei mir net.
Dominic
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
ja Domenic, ich glaube so könnte das was werden. also nur geklebt, nichts gesteckt oder so?
- coolskyline89
- Einsteiger
- Vorname: Dominic
- Spamabfrage: Schiggy
Die Fassung sind mit Reststücken eingeschweißt halt wie Bombe.
Dominic
Dominic
- Boerny
- Zweisteiger
- Vorname: Bernd
- Spamabfrage: (.)(.)
Moin .
Entschuldigt das ich das noch mal rauskrame.
Wenn ich die blinker ins standlicht einbaue und die unteren blinker weg lasse ,was sagt dann der Tüv dazu?
Grüsse..
Entschuldigt das ich das noch mal rauskrame.
Wenn ich die blinker ins standlicht einbaue und die unteren blinker weg lasse ,was sagt dann der Tüv dazu?
Grüsse..