Motor macht wohl den Arsc* zu
Motor macht wohl den Arsc* zu
Hab seit kurzem nen sau komisches geräusch bei vollen beschleunigen im 1. + 2. Gang. Zundem baut der bock nicht mehr den vollen ladedruck auf(-0,2 bar). dann beim beschleunigen gang ausgedreht nächster gang wieder voll aufs gas und plötzlich 0 leistung, da sitzt im auto und machst nen kopf-nicker. hab echt kein plan woran es liegt.
hatte schon mal jemand was ähnliches???
hatte schon mal jemand was ähnliches???
wieviel ldfährst du? --> FuelCut -->LD auf normal stellen und nochmal probieren.
Grüße
Martin
Grüße
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat

Glaub ich nicht. war ja am anfang ok. fahre ohne restriktor mit fächer und kat-back. hatt bei5000u/min ca.0,8 bar jetzt nur 0,6. "overboost" lag bei 1,0 jetzt geht er auf 0,8 und gleichzeitig schlagartiger leistungsverlust.
Kuppel dann halt immer sofort aus will nicht probieren was passiert wenn ich auf dem gas bleibe.
p.s. @martin: hab das dumme gefühl das der turbo aufgibt. hast du nen Ahnung wo ich ne nummer größer her bekomme??
Kuppel dann halt immer sofort aus will nicht probieren was passiert wenn ich auf dem gas bleibe.
p.s. @martin: hab das dumme gefühl das der turbo aufgibt. hast du nen Ahnung wo ich ne nummer größer her bekomme??
überprüf erstma den LLK nicht das ein rohr undicht ist und du dir en neuen turbo für teuer geld holst und überprüf die zündkerzen
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)