Tip : an alle mit llk probs
Tip : an alle mit llk probs
falls bei euch auch der flansch gerissen ist. kloppt nicht einfach en neuen dran oder den zugeschweissten(bei mir) sondern überprüft im ganzen ob er überhaupt noch dicht ist meiner ist nämlich an ein paar stellen zwischen kühlernetz und flansch oxidiert und ist dort total undicht also überprüft beim einbau den llk im wasserbad oder was ähnlichem 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)


ne du wir haben jetzt schon ne moosgummidichtung gebastelt 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

