Schon wieder ein Problem INSERT INTO phpbb_topics VALUES (K
Schon wieder ein Problem (Klima)
Hallo,
so langsam geht's mir echt aufn Keks, dass alles etwas schief läuft was mit meinem Auto zusammenhängt....mittlerweile stellt sich heraus, dass ich fast 2 Wochen auf die Reifen warten muss für die neuen Felgen, welche anstatt 6-8 Wochen nur 3 gebraucht haben und gestern stellte sich definitiv raus, dass die Klimaalnage nicht mehr funktioniert, obwohl wir da bei der Reparatur vor 1 Monat diverse Teile getauscht hatten und sie frisch befüllt wurde, danach hat sie ca. 2 Wochen einwandfrei funktioniert.
Wenn's dumm läuft brauch ich einen neuen Klima-Kondensator (Klimakühler beim Wasserkühler) :tot: :tot:
so langsam geht's mir echt aufn Keks, dass alles etwas schief läuft was mit meinem Auto zusammenhängt....mittlerweile stellt sich heraus, dass ich fast 2 Wochen auf die Reifen warten muss für die neuen Felgen, welche anstatt 6-8 Wochen nur 3 gebraucht haben und gestern stellte sich definitiv raus, dass die Klimaalnage nicht mehr funktioniert, obwohl wir da bei der Reparatur vor 1 Monat diverse Teile getauscht hatten und sie frisch befüllt wurde, danach hat sie ca. 2 Wochen einwandfrei funktioniert.
Wenn's dumm läuft brauch ich einen neuen Klima-Kondensator (Klimakühler beim Wasserkühler) :tot: :tot:
fragt doch mal den intercooler nach nem gebrauchten vielleicht hat er einen 

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

Ich hab in den letzten Wochen immer mehr bemerkt, dass wenn ich meine Klima benutze sauviel kaltes Kondenswasser oder so bei der Vorderachse in der Nähe des rechten Rades ausläuft!
Ist das normal wenn man die Klima viel benutzt? Wenn ich an die Tankstelle fahre, tanke und bezahle hats einen Fluss vom Auto weg wenn ich zurück komme!
Klima funktioniert einwandfrei, pisst einfach unten raus.
Irgendwelche Tipps?
Ist das normal wenn man die Klima viel benutzt? Wenn ich an die Tankstelle fahre, tanke und bezahle hats einen Fluss vom Auto weg wenn ich zurück komme!

Klima funktioniert einwandfrei, pisst einfach unten raus.
Irgendwelche Tipps?