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Suche Gewindefahrwerk
Posted: 15.04.2004, 22:55
by Ramondo
Hallo!
Bin auf der suche nach einem Gewindefahrwerk mit TÜV für meinen 200sx S14 Z-Edition.
Kommt drauf an von was für einem Hersteller dann vielleicht auch nur ein Komplettfahrwerk!
Vielen Dank im vorraus!
Posted: 15.04.2004, 23:59
by Gies
ein gewinde in D mit TÜV :lach:
höchstens als spezialanfertigung wüsste nicht das es eins gibt für unseren in Deutschland die gibts in japan,usa oder australien kosten aber 1500€ aufwärts (wenigstens zahlt man für quallität) und natürlich ohne TÜV
Posted: 16.04.2004, 06:02
by FreakS14
So viel ich weiß ist das Intrax mit Gutachten für den 200er erhältlich.
Kostet 1880 € (Gibst vielleicht auch günstiger?)
Posted: 16.04.2004, 15:34
by MARKUS
1880 EU?? :stupid: :stupid: Für soviel Kohle muß es aber auch noch mindestens 30 PS mehr bringen :lach:
Posted: 16.04.2004, 16:04
by Sebastian
hi,
TEIN hat einen sitz in england aufgemacht und verkauft die teile innerhalb Europas nun mit EG-Gutachten, d.h. Teilegutachten :ja:
Tein High Sport Gewinde .... preis weiss ich nich, müsste aber auch auf knappe 1300+ Euros kommen, aber hat EG Gutachten fürn TÜV
Posted: 16.04.2004, 16:59
by level22
Ich glaub El hat seins für so rund 1200 bekommen. Aber er musste und muss noch einige Sachen ändern das alles passt.
@ich will für 1800 30PS mehr haben!
Hallo, nicht immer in PS denken, ein gutes Fahrwerk macht schon auch brutal viel aus. Was bringst mir wenn ich Leistung ohne Ende hab, die aber nicht auf die Strasse bekomm, oder nicht um die Kurve? Ich hab jetzt neuerdings ja Eibachfedern und das macht sich schon gut bemerkbar, mit nem Gewinde + andere Stabis und Lagerschnickschnack bist dann halt wie auf Schienen unterwegs. Ein gutes Fahrwerk trägt genauso zu nem guten Fahrfeeling bei wie Leistung.
Posted: 16.04.2004, 17:23
by Gies
wenn du nur PS hast aber kein fahrwerk fährste en Musscle car aus den 70igern ;D
Fahrwerk ist verdammt wichtig meiner meinung nach

Posted: 16.04.2004, 21:12
by Over
Kann da @level22 und @Gies nur zustimmen, ein vernünftiges Fahrwerk zahlt sich mehr aus als 30ps Mehrleistung :ja:
ABER zu Tief sollte ein Auto auch nicht sein, dann ist es bescheidener zu fahren als eins mit orginal Cross-Country Fahrwerk.
Merke --> 100mm Tieferlegung ist Golfs und BMWäähs vorbehalten :lach:
Posted: 16.04.2004, 21:28
by Gies
zu tief ist wieklich kacke man klebt zwar auffer strasse aber dein öl mit ölwanne auch wenn ein schlagloch oder gullideckel kommt ;D
Posted: 16.04.2004, 21:32
by Over
Und jeder Kisselstein versetzt dich nen halben Meter
Tief heißt weniger Federweg, zu tief heißt kein Federweg :nein: