radlager
radlager
ist es normal das sich ,bei einer seite aufgebockt, das rad schwer drehen lässt
kann es sein das meine bremsbeläge schleifen :nixweiss: :confused:
schreibt am besten so gut wie alles was ihr über dieses thema wisst hier rein
kann es sein das meine bremsbeläge schleifen :nixweiss: :confused:
schreibt am besten so gut wie alles was ihr über dieses thema wisst hier rein

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

achja es schleift auch irgendetwas es hört sich aufjedenfall so an :/
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)

Naja bei mir ist das aber an den Vorderrädern so, und das ist meines Wissens kein Diff.

@Gies
Hab auch sowas, beim aufbocken hört es sich so an als würde die Bremse schleifen, das Rad macht auch höchstens eine Umdrehung.
Was das ist konnt mir bisher noch keiner definitiv sagen. Und da ich ja auch noch so ein laute Laufgeräusch rechts vorne hab tippen alle auf Radlager, aber wie gesagt nur tippen. Anschaun wills sich irgendwie keiner und auf Werkstatt hab ich grad kein Bock :boese:

@Gies
Hab auch sowas, beim aufbocken hört es sich so an als würde die Bremse schleifen, das Rad macht auch höchstens eine Umdrehung.
Was das ist konnt mir bisher noch keiner definitiv sagen. Und da ich ja auch noch so ein laute Laufgeräusch rechts vorne hab tippen alle auf Radlager, aber wie gesagt nur tippen. Anschaun wills sich irgendwie keiner und auf Werkstatt hab ich grad kein Bock :boese:
das weiss ich nicht genau wir hatten gestern keine zeit mehr alle räder zu überprüfen aber ich denke mal hinten

- 200SX S14 ZH CH
- Mitglied
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
update wir wissen jetzt es ist das lager vorne rechts :boese:
wasser ist eingedrungen und dadurch ist das schmierfett kaputt gegangen :boese:
so jetzt kommts :
IM WHB WIRD NICHT BESCHRIEBEN WIE MAN DIE SCHEISS LAGER RAUSKRIEGT es scheint so als ob man DIE KOMPLETTE verf***te RADNARBE NEU KAUFEN Muss mit ihren 2lagern drin :boese: :angry: :aerger:
es wird nur beschreiben wie man den abs sensor abzieht und wie man die hinterachs lager ruaskriegt wieder mal ne geile japanische konstruktion wo 3 in 1 ist aber natürlich immer nur 1 teil kaputt geht wo man dann gleich alles neu kaufen muss :boese:
achja um dem noch eins drauf zu setzen ist mein LD jetzt bei max0,55bar :boese:
wasser ist eingedrungen und dadurch ist das schmierfett kaputt gegangen :boese:
so jetzt kommts :
IM WHB WIRD NICHT BESCHRIEBEN WIE MAN DIE SCHEISS LAGER RAUSKRIEGT es scheint so als ob man DIE KOMPLETTE verf***te RADNARBE NEU KAUFEN Muss mit ihren 2lagern drin :boese: :angry: :aerger:
es wird nur beschreiben wie man den abs sensor abzieht und wie man die hinterachs lager ruaskriegt wieder mal ne geile japanische konstruktion wo 3 in 1 ist aber natürlich immer nur 1 teil kaputt geht wo man dann gleich alles neu kaufen muss :boese:
achja um dem noch eins drauf zu setzen ist mein LD jetzt bei max0,55bar :boese: