Klopfen und Krachen
Klopfen und Krachen
Sers,
habe ja schon mal geschrieben, dass ich seit meiner Anlage von HMS Probleme habe. Wir haben nun mal drunter geguckt und haben nichts finden können. Es klopft bei jedem Schalten.
Ich weiss einfach nicht an was es liegt. Vielleicht liegt es wirklich am LMM!
Nun ein weiteres Problem. Im ersten Gang wenn ich Vollgas gebe kracht es im hinteren Motorraum!
Vermutung Turboknie oder sogar Getriebe - Ich hab keine Ahnung!!
Auf jeden Fall nervt es mich und weiss nicht was ich machen soll!!
Wer hat von Euch Ideen??
Bin dankbar für jede Meinung!!
Gruss
Carlo
habe ja schon mal geschrieben, dass ich seit meiner Anlage von HMS Probleme habe. Wir haben nun mal drunter geguckt und haben nichts finden können. Es klopft bei jedem Schalten.
Ich weiss einfach nicht an was es liegt. Vielleicht liegt es wirklich am LMM!
Nun ein weiteres Problem. Im ersten Gang wenn ich Vollgas gebe kracht es im hinteren Motorraum!
Vermutung Turboknie oder sogar Getriebe - Ich hab keine Ahnung!!
Auf jeden Fall nervt es mich und weiss nicht was ich machen soll!!
Wer hat von Euch Ideen??
Bin dankbar für jede Meinung!!
Gruss
Carlo
-
- Mitglied
Ich würde auch darauf tippen, dass die Anlage irgendwo dagegenschlägt.
Das kann man natürlich nur genau rausfinden wenn man den Motor auf der Bühne mal richtig hochdreht.
Grüße
Martin
Das kann man natürlich nur genau rausfinden wenn man den Motor auf der Bühne mal richtig hochdreht.
Grüße
Martin
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat