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Ab 5000 spürbar weniger leistung
Posted: 19.06.2004, 13:39
by Gies
meiner hat seit ein paar wochen ab 5000 irgendwie zu wenig leistung woran kann das liegen ? :nixweiss:
Posted: 19.06.2004, 14:19
by Zeitgeist
Ist bei mir auch so. Im Winter waren es locker mal 0,8 bar und mal mehr im peak, und jetzt maximal 0,7 :nein:
Die Luft ist halt wärmer....
Posted: 19.06.2004, 14:28
by Gies
das ist aber als ob er nicht mehr vorwärts möchte und bockt und drehzahlen steigen dann kaum noch ist aber erst in den oberen gängen spürbar im ersten ist es fast normal und er zieht bis 7000 gut durch aber ab dann ist es nur noch als ob er sich quählt ;(
Posted: 19.06.2004, 14:34
by MadMax
wenns am wetter leigt kannst es recht einfach testen,fahr mal an nem warmen tag in der mittagshitze und beobachte das und dann das gleiche in der nacht,selbe strecke usw.
nachts ist es zwar grad immernoch recht warm,im vergleich zum winter aber ich merk das auch schon wenn ich früh morgends los fahr und wenn ich nachmittags heim fahr,ist ein riesen unterschied

Posted: 19.06.2004, 14:58
by Zeitgeist
Hmmmm......das hört sich eher nach Kerzen an.
Hatte ich auch mal.
Mach die mal raus und schau se dir an.
Posted: 20.06.2004, 12:59
by Gies
@Zeitgeist es waren di kerzen danke für den tip hab jetzt übergangs mässig die alten Kerzen vom Impreza GT meines vaters drin und wisst ihr was wieder ein teil das gleich ist beim impreza und S14

ein echtes wunder es waren 100%ig die gleichen kerzen

Posted: 20.06.2004, 18:59
by Zeitgeist
Dann bin ich ja froh, dass es nur das war

Posted: 21.06.2004, 14:54
by Gies
Ich ziehe meine aussage zurück er hat heute genauso gebockt ;(
Posted: 21.06.2004, 15:52
by Gies
könnte das am krümmer liegen ?
achja die drehzahlen springen manchmal(ich weiss nicht wie ich das sonst ausdrücken soll)
ich bin voll am verzweifeln

Posted: 21.06.2004, 20:37
by Zeitgeist
Hmmm prüf nochmal 2 Dinge: Luftfilter (ich weiß, hört sich banal an, hatte das aber mal und es lag an nem verschmutzten Luffi- war noch mit dem Originalluffi) und den Krümmer, und zwar am 4ten Zylinder. Wenn es da blockert und etwas rußt hast da nen Riss.
