Ruckeln unter Vollast
- JackDaniels
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Re: Ruckeln unter Vollast
mach ngk's rein. am besten die, die ich bereits erwaehnt habe. ;D
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
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Re: Ruckeln unter Vollast
Wie gesagt ich hatte vorher die Ngk's, aber damit lief der Wagen mit höherem Ladedruck nicht besonders gut :juggle:JackDaniels wrote:mach ngk's rein. am besten die, die ich bereits erwaehnt habe. ;D
Edit: Über kurz oder lang werde ich wohl auf die Splitfire Zündspulen umsteigen.
- Turbomatthy
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Re: Ruckeln unter Vollast
Ganz klar Zündkerzenproblemsp33dfr34k wrote:Ich habe heute eine ausgiebige Probefahrt gemacht, also ich kann jetzt mit Sicherheit sagen, dass das Ruckeln nur bei hohem Ladedruck (1,6Bar) auftritt, bei weniger Druck (ca. 1,2Bar) zieht er sauber, ohne Ruckeln hoch. .
:top: :top: :top:JackDaniels wrote:mach ngk's rein. am besten die, die ich bereits erwaehnt habe. ;D
Sicher nicht.sp33dfr34k wrote: Edit: Über kurz oder lang werde ich wohl auf die Splitfire Zündspulen umsteigen.

Re: Ruckeln unter Vollast
so gings mir auch... ich kenne auch kein Auto wo mit richtigen NGKs probleme gemacht hat... gap einstellen musste ich bei den Japanern noch nie...JackDaniels wrote:wir hatten mit denso's probleme und mit ngk's lief es. ich schwöre daher auf ngk.
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Re: Ruckeln unter Vollast
Was spricht gegen splitfife?Turbomatthy wrote:Sicher nicht.sp33dfr34k wrote: Edit: Über kurz oder lang werde ich wohl auf die Splitfire Zündspulen umsteigen.
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Re: Ruckeln unter Vollast
Das würde mich auch interessieren. @Turbomatthy Du fährst doch die MSD Zündanlage, oder?racer21 wrote:Was spricht gegen splitfife?Turbomatthy wrote:Sicher nicht.sp33dfr34k wrote: Edit: Über kurz oder lang werde ich wohl auf die Splitfire Zündspulen umsteigen.
Deshalb dachte ich auch an ein Problem der Zündspulen, denn mit den Ngk's (gap 0,8) lief sie nicht vernünftig, aber mit den Denso's (gap 0,65) war alles wieder in Ordnung. Aber wenn ihr meint probiere ich noch einmal die Ngk's, allerdings befürchte ich, dass sie dann weder nicht vernünftig laufen wird :juggle:fabiano wrote: so gings mir auch... ich kenne auch kein Auto wo mit richtigen NGKs probleme gemacht hat... gap einstellen musste ich bei den Japanern noch nie...
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Re: Ruckeln unter Vollast
Wie gesagt, ICH fahre Splitfire in Kombination mit Densos, mit den NGK hat es nie funktioniert.sp33dfr34k wrote:Wie gesagt ich hatte vorher die Ngk's, aber damit lief der Wagen mit höherem Ladedruck nicht besonders gut :juggle:JackDaniels wrote:mach ngk's rein. am besten die, die ich bereits erwaehnt habe. ;D
Edit: Über kurz oder lang werde ich wohl auf die Splitfire Zündspulen umsteigen.

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Re: Ruckeln unter Vollast
was für Gemischwerte hast du bei 1,6bar wenn er ruckelt?
Das ist ein verdammt guter Burger.
- JackDaniels
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Re: Ruckeln unter Vollast
zwei verschiedene zündkerzen mit unterschiedlichem gap zu vergleichen ergibt für mich keinen sinn.
versuch doch den gleichen gap mit denen die densos funktionieren mal bei den ngk's ;D
versuch doch den gleichen gap mit denen die densos funktionieren mal bei den ngk's ;D
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
- sp33dfr34k
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Re: Ruckeln unter Vollast
Schon klar, deswegen meinte ich ja auch die Zündspulen 
@ronny Ich schau morgen noch einmal auf die Werte.

@ronny Ich schau morgen noch einmal auf die Werte.