Downpipe im eingebauten zustand wechseln
- torsten
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Habe mir eine Grube für morgen mittag in Tamm (Ludwigsburg) reserviert. Wenn du magst, kannst du ja vorbeischauen... schraube so ungerne alleine :rolleyes:
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TAMM TARAM TAMM TAMM *gg* ;D
Nissan 200SX S14a
HKS GT2540R, HKS adj. Actuator, HKS Type S intercooler, HKS Extension-Kit, HKS Cams, HMS turboback Zorst, Apexi Intake, Z32 AFM, Nismo Injectors, SARD Fuel Pressure Regulator, Walbro Fuel Pump, Blitz BOV, Greddy Gauge, Cusco Front Strut Bar Brace, Mocal Oil Cooler, Nismo Thermostat
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- AndyStuttgart
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Wozu willst du das Turboknie eigentlich tauschen, Torsten?
Ach ja, Martin - besorg dir mal schnellstmöglich das Kompressorkit, um dem M3 ne Packung zu geben...dann spar ich mir das Geld lieber, welches ich in die Silvie stecken müsste um sein verdutztes Gesicht zu sehen :lach:
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Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!


- torsten
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Weil das alte hässlich und nicht aus Edelstahl. Außerdem erhoffe ich mir durch den vergrößerten Rohrquerschnitt wieder 0,2PS Mehrleistung. 

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Nö?! :rolleyes:
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AndyStuttgart wrote:Nuno, die von dir erwähnte unterste Schraube war bei mir glaube ich etwas locker, ich kann mich nur noch entsinnen über das Teil ewig rumgeflucht zu haben weil ich nicht drankam, aber plötzlich hatte ich es doch weg![]()
Fürs nächste Mal bearbeite ich mir einfach nen Schraubenschlüssel in der Form, dass ich die Rundungen etwas abschleife um ihn aufstecken zu können - dann sollte das klappen.

boi mir waren die unteren Muttern komplett wesch und die oberen droi schrauben komplett lose dat isch die mit dön Fingern rausdrehn konnte und hob dann och g´flucht wie oin Weltmoister in zwoi verschieden Sprachen :rofl: ...
hob dann oinfach oinen graden Ringschlüssel bearbeitet sprich dön Ring so lange abgeschliffen bis er in die Ausparrung am Knie druff g´passt hat aber wenn man(n) dön Krümmer komplett löst kann man(n) dann alles etwas woider rausziehen und dann hat man(n) an dör Stelle mehr Platz.
´nen Tip hob isch noch am besten am Ringschlüssel den nüscht benötigten Ring abflexen und dann mit oiner Verlängerung arbeiten.
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
- AndyStuttgart
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@Torsten: Hast du dir schon neue Schrauben und Dichtungen besorgt für die Aktion morgen?
Also bei mir hat sich alles gelockert, ich hol mir jetzt drei neue Stehbolzen, die beiden Dichtungen, und neue Schrauben.
Wenn du auch noch was holst können wir ja vielleicht nen Rabatt rausschlagen :lach:
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Schrauben???? Welche Schrauben bitte?
Was den Rest angeht: Neue dichtungen habe ich, (die Dichtung zwischen Downpipe und Turbo hab ich sogar zweimal -> Wenn Du mich heute tatkräftig unterstützt würd ich dir die eine umsonst geben :ja:
)
Meine Telefonnummer haste ja... ich werd so gegen 10.00 Uhr in Tamm anfangen.
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