HILFE! Silvi ist krank !
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Und jetzt Antworten über Antworten.
Erstmal:na na na na na ich hatte recht
.
Ne,jetzt mal im ernst,is ja echt sch.... bei dir gelaufen.
Es war bei mir die Einlasseite.
Gottseidank noch während der Garantiezeit also wieder original Nissan rein.Würde es mir heute nochmal passieren käme bestimmt eine etwas schärfere rein.
Erstmal:na na na na na ich hatte recht

Ne,jetzt mal im ernst,is ja echt sch.... bei dir gelaufen.
Es war bei mir die Einlasseite.
Gottseidank noch während der Garantiezeit also wieder original Nissan rein.Würde es mir heute nochmal passieren käme bestimmt eine etwas schärfere rein.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
So, hab ja nu die neue Nockenwelle drin.
Mech hat auch alles eingestellt, also Zündzeitpunkt usw.
Nun ist es so, daß das ganze Auto im Standgas ganz leicht ruckelt und
die Drehzahl etwas schwankt. So als würde man irgenwas anmachen, daß Motorleitung zieht.
Nun hab ich gelesen, daß das vielleicht nicht ganz korrekt eingestellt sein könnte.
Was mein ihr dazu.
Sollte ich das nochmal überprüfen lassen oder ist das nicht so schlimm??
-Joes
Mech hat auch alles eingestellt, also Zündzeitpunkt usw.
Nun ist es so, daß das ganze Auto im Standgas ganz leicht ruckelt und
die Drehzahl etwas schwankt. So als würde man irgenwas anmachen, daß Motorleitung zieht.
Nun hab ich gelesen, daß das vielleicht nicht ganz korrekt eingestellt sein könnte.
Was mein ihr dazu.
Sollte ich das nochmal überprüfen lassen oder ist das nicht so schlimm??
-Joes
down_SHIFT......gone

...if you want to finish first, you have to finish first...

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Als ich es das erste Mal gehört habe, war das, nachdem der Motor ca.
2 Minuten gleaufen ist.
Plötzlich fängt der beim Fahren an zu quitschen, als ob der Keilriemen locker ist.
Nach 20 Sekunden wars wieder weg.
Dann wurds immer schlimmer.
3 Tage später wars schon nach dem Anlassen.
Ist das bei dir auch??
Wenn Du da bedenken hast, geb ich Dir nur den Tip:
Ab in die Werkstatt.
Die sollen den Motort auf machen und sich die Nockenwelle ansehen.
Und ganz dringend die Ölversorgungsleitung für die Welle.
-Joes
2 Minuten gleaufen ist.
Plötzlich fängt der beim Fahren an zu quitschen, als ob der Keilriemen locker ist.
Nach 20 Sekunden wars wieder weg.
Dann wurds immer schlimmer.
3 Tage später wars schon nach dem Anlassen.
Ist das bei dir auch??
Wenn Du da bedenken hast, geb ich Dir nur den Tip:
Ab in die Werkstatt.
Die sollen den Motort auf machen und sich die Nockenwelle ansehen.
Und ganz dringend die Ölversorgungsleitung für die Welle.
-Joes
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