Drehzahl Signal abgreifen
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Drehzahl Signal abgreifen
@looter: Da ist moment alles grad so schön, möchte nicht wieder Kabel durch die firewall durchziehen.
@ronny: Die jungs im uc.net filtern mit einem C den AC anteil raus und gehen dann an den komperatoreingang. Das ist gut so, wenn man das Auto OEM halten will und das nur über den Zigarettenanzünder auswerten will.
Mein neuer Lösungsansatz (gemäss Zitat von einem schlaueren Kopf - „Die einfachste Konstruktion, die funktioniert, ist die beste"), mache ich es nun so:
OEM Öldruckschalter abgreifen. eine litze udn fertig.
@ronny: Die jungs im uc.net filtern mit einem C den AC anteil raus und gehen dann an den komperatoreingang. Das ist gut so, wenn man das Auto OEM halten will und das nur über den Zigarettenanzünder auswerten will.
Mein neuer Lösungsansatz (gemäss Zitat von einem schlaueren Kopf - „Die einfachste Konstruktion, die funktioniert, ist die beste"), mache ich es nun so:

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Nu sag doch mal was Du vorhast 

'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Ja so ungefähr hab ich mir das auch gedacht.@ronny: Die jungs im uc.net filtern mit einem C den AC anteil raus und gehen dann an den komperatoreingang. Das ist gut so, wenn man das Auto OEM halten will und das nur über den Zigarettenanzünder auswerten will.
Das ist echt ne super Idee :top:Mein neuer Lösungsansatz (gemäss Zitat von einem schlaueren Kopf - „Die einfachste Konstruktion, die funktioniert, ist die beste"), mache ich es nun so:
Einfach. Unanfällig. Sicher.
Das ist ein verdammt guter Burger.
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Was haste vor, Phil?