BC Einstellungen
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
BC Einstellungen
Servus Jungs,
bräuchte mal nen Rat. Und zwar komm ich mit der einstellung von meinem BC auf keinen grünen Ast...
Vll. könnten mal ein paar hier ihre einstellungen posten und ich versuch einfach mal durch.
zielladedruck sind 1,2 bar.
Werte die geändert werden können: Start Boost, Gain und Set
Danke im Vorraus
bräuchte mal nen Rat. Und zwar komm ich mit der einstellung von meinem BC auf keinen grünen Ast...
Vll. könnten mal ein paar hier ihre einstellungen posten und ich versuch einfach mal durch.
zielladedruck sind 1,2 bar.
Werte die geändert werden können: Start Boost, Gain und Set
Danke im Vorraus
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
- Rockstar88
- Öfter hier
- Vorname: Niklas
- Spamabfrage: Lifeforthe
Re: BC Einstellungen
Es wäre noch sinnvoll was für ein bc du hast.
Weil jeder wert bei den bc unterschiedlich angegeben bzw. Umgesetzt wird.
Weil jeder wert bei den bc unterschiedlich angegeben bzw. Umgesetzt wird.
- 200sxTom
- Mitglied
- Vorname: Tom
- Spamabfrage: Oblator
Sry vergessen...
Greddy Profec, den ganz neuen
Greddy Profec, den ganz neuen
Kolonada wrote:Er darf jetzt offiziell gefahrgut transportieren, z.B. Seine freundin, die kann bei der kleinsten unstimmigkeit hochgehen
Fang erstmal an den Set relativ niedrig zu stellen. Den Startboost stellst du so auf 1,1 Bar. Gain auch erstmal relativ niedrig lassen.
Dann erstmal testen und langsam den Set hochstellen bis man sich dem Zielladedruck nähert. Danach noch mit Startboost und Gain das Feintuning (Halten des Ladedrucks und Ladedruckaufbau optimieren).
Konkrete Werte hab ich grad nicht im Kopf, ist auch nicht pauschal zu sagen. So hab ich aber meinen Profec B II eingestellt innerhalb von 30 Minuten. Brauchst natürlich etwas freie Strecke zum Testen.
Dann erstmal testen und langsam den Set hochstellen bis man sich dem Zielladedruck nähert. Danach noch mit Startboost und Gain das Feintuning (Halten des Ladedrucks und Ladedruckaufbau optimieren).
Konkrete Werte hab ich grad nicht im Kopf, ist auch nicht pauschal zu sagen. So hab ich aber meinen Profec B II eingestellt innerhalb von 30 Minuten. Brauchst natürlich etwas freie Strecke zum Testen.
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Es geht zwar um den profec b2, aber vielleicht hilft der thread dir trotzdem weiter:
http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php? ... &start=100
http://www.sxoc.de/forum/viewtopic.php? ... &start=100