Sr dreht nicht höher wie 2500 U/min
Re: Sr dreht nicht höher wie 2500 U/min
geiserp wrote:DAmit wir uns ein Bild machen können, schreib' doch erstmal WIE Du das Problem gelöst hast, resp. woran es lag!
Fixierst Du die Zündung bevor Du am CAS drehst? Bei warmen Motor? Murk's bitte nicht rum, wäre schade um den Ofen.
nene rumgemurkst wird nichts, das Fahrzeug geht nächste Woche zum abstimmen und da lass ich lieber die Zündung einstellen und dann wird auch ein sauberes Kennfeld optimiert.
Ich kann aber auch ehrlich gesagt garnicht sagen an was das Problem lag, dass er nicht hochgedreht hat und extreme Zündaussetzer hatte.
Kann auch sein dass es am LMM lag.
Ich habe die Teile alle Neu gekauft und habe gewartet bis alles angekommen ist und dann an einem Wochenende alles eingebaut und gestartet.
Als ich das Fuel Rail ausgebaut habe, musste ich Platzbedingt den Drosselplappenpotentiometer ausbauen.
Kann es sein dass es jetzt falsch eingestellt ist ?
Re: Sr dreht nicht höher wie 2500 U/min
Definitiv ist das jetzt falsch eingestellt.kangal wrote:Als ich das Fuel Rail ausgebaut habe, musste ich Platzbedingt den Drosselplappenpotentiometer ausbauen.
Kann es sein dass es jetzt falsch eingestellt ist ?
Sei bitte nicht beleidigt... Rumgemurkst wird anscheinend jede Menge. Ich kann Dir nur raten nicht weiter am Motor rumzufummeln. Da kommt nichts gescheites dabei heraus. Laß das jemand machen, der weiß was er tut.
Super Seven SR20DET powered...