Ladedruck Anzeige defekt?

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
jojo89
Mitglied
Mitglied
Spamabfrage: Mensch

Ladedruck Anzeige defekt?

Post by jojo89 »

Hallo allerseits.

Ich habe ja vor kurzem den Wagen vom Dennis geholt und habe nun ein Problem mit der LDA. Dort und auch auf dem Weg hier her hat sie tadellos funktioniert, aber jetzt zeigt sie seit kurzem nur noch Mist an.
Bei Teillast sinkt der Druck auf etwa -0,2 Bar und verharrt dort auch. Bei Volllast sinkt der LD laut Anzeige jedoch noch weiter auf etwa -0,4 Bar und sobald ich vom Gas gehe steigt er dann kurzfristig auf 0,1 Bar und fängt sich wieder bei 0.
Der Motor läuft völlig normal, Leistung und Leistungsentfaltung sind auch wie gehabt und der Schlauch der zur Anzeige führt sitzt auch an beiden Enden fest drauf. Soweit ich das sehen konnte ist er auch unbeschädigt.
Ich frage mich nun also, ob die Anzeige selbst eventuell defekt ist?! Mich wundert nun aber, dass sie auf die Stellung der Drosselklappe ja zweifelsfrei reagiert, nur eben nicht richtig.

Hat jemand sowas schonmal gehabt oder hat eine Idee, woher das kommen kann?

Grüße,

Jojo

racer21
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Raoul
Spamabfrage: Häääää?

Re: Ladedruck Anzeige defekt?

Post by racer21 »

Kann schon sein dass die LDA defekt ist...hab momentan ein ähnliches Problem, werd mir wahrscheinlich auch eine neue besorgen, is nur schade dass die jetzige grad n Jahr alt ist :rolleyes:
Silvia S14a `98 rot
Image