Ladeluftleck??!
- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Ladeluftleck??!
Seervus
Hab nur eine kurtze frage:
Wie groß ist der Druckverlust wenn man die Ansaugbrücke mit abdrückt?
Also von Hotpipe bis open end ;D
ich hab druck drauf gegeben und konnte das Strömungsgeräusch hören, aber nach ca. 10 sekunden war der druck weg...
Gruß
Hab nur eine kurtze frage:
Wie groß ist der Druckverlust wenn man die Ansaugbrücke mit abdrückt?
Also von Hotpipe bis open end ;D
ich hab druck drauf gegeben und konnte das Strömungsgeräusch hören, aber nach ca. 10 sekunden war der druck weg...
Gruß
- JoJo
- Vielfahrer
- Vorname: JoJo
- Spamabfrage: Mensch?
Re: Ladeluftleck??!
wieviel druck hast denn drauf gegeben?
wieso hast du abgedrückt? anzeichen für n leck, oder einfach ma so?
wenn de testen willst, ob iwo was undicht is, einfach mit lecksuchspray, oder seifenwasser absprühen an allen verbindungen, auch drosselklappe, meine war damals genau an der welle, unter der feder undicht, konnt somit net abstimmen...
wieso hast du abgedrückt? anzeichen für n leck, oder einfach ma so?
wenn de testen willst, ob iwo was undicht is, einfach mit lecksuchspray, oder seifenwasser absprühen an allen verbindungen, auch drosselklappe, meine war damals genau an der welle, unter der feder undicht, konnt somit net abstimmen...

- Tasy
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Ja sobald das mit dem Nistune geklärt ist wird abgestimmt daher wollt ich vorsichtshalber gleich nochmal abdrücken
hab ca. 1bar draufgegeben...
also wen dann ist irgendwas unter der ansaugbrücke undicht wo man nicht gut hinkommt oben bin ich ja überall hin gekommen
aber theoretisch geht die luft ja zur KW entlüftung rein und bis man dann mal vernünftig druck drauf wäre müsste man ja minuten lang vollgas reinballern oder hab ich jetzt nen dreher in meiner theorie? xD

hab ca. 1bar draufgegeben...
also wen dann ist irgendwas unter der ansaugbrücke undicht wo man nicht gut hinkommt oben bin ich ja überall hin gekommen

aber theoretisch geht die luft ja zur KW entlüftung rein und bis man dann mal vernünftig druck drauf wäre müsste man ja minuten lang vollgas reinballern oder hab ich jetzt nen dreher in meiner theorie? xD
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
sowas machst am besten zu zweit
einer drückt luft ins system und der andere is mit dem leckspray bewaffnet und prüft alle verbindungen
einer drückt luft ins system und der andere is mit dem leckspray bewaffnet und prüft alle verbindungen
under construction ...
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
horch mal am leerlaufregelventil obern auf der ansaugbrücke. da wo man mit nem kreuzschraubenzieher den leerlauf einstellt. dort war bei mir das gummi spröde und dort zischte die luft ab. hörte sich an als wenn es von weiter unten kam war aber da.