Rücklicht Problem
Rücklicht Problem
Servus habe ein Problem wenn ich mein Rückwärtsgangschalter ausbaue und mit der Hand betätige funktioniert das Rücklicht, wenn er aber verbaut ist funktioniert das Licht nicht :< kann mir jemand sagen wie das Getriebe aufgebaut ist bzw schon jemand so ein Problem gehapt
Gruß pady bin für alle Infos dankbar
Gruß pady bin für alle Infos dankbar
Re: Rücklicht Problem
????????
- Import Tuner
- Mitglied
- Vorname: Patrick
- Spamabfrage: Idiot :D
Nabend,
wie sieht die Kappe des Schalters aus? Ist die vllt. verschlissen das die Schaltgabel nichtmehr den Schalter betätigt?
Würd mir jetzt spontan als Fehlerquelle einfallen
MFG Patrick
wie sieht die Kappe des Schalters aus? Ist die vllt. verschlissen das die Schaltgabel nichtmehr den Schalter betätigt?
MFG Patrick
Genau den Gedanken mit der Schaltgabel habe ich auch gehabt nur wie ist das aufgebautImport Tuner wrote:Nabend,
MFG Patrick
meistens viel einfacher: mach mal die dicke unterlegscheibe weg, welche den schalter abdichtet und benutze stattdessen teflon band.
Hatte auch mal das Problem, der Kontakt wird mit minimalstem Spiel ausgelöst, so dass eine U-scheibe den Kontakt bereits zu weit Richtung Getriebe äußerem positioniert
Hatte auch mal das Problem, der Kontakt wird mit minimalstem Spiel ausgelöst, so dass eine U-scheibe den Kontakt bereits zu weit Richtung Getriebe äußerem positioniert
Ford Probe 2 leider verkauft
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18
S14a Racing Edition, Nistune, HKS GT SS, HKS Step1 Cams, Nismo 550cc, 3" Ab Turbo + 100Zeller, FMIC, K&N Filter, Blitz EBC @1,4bar, Bailey Recirc, Dayama Gewinde FW 8/6 32clicks, PU Lagerbuchsen + Fahrwerksarme, Exedy S2 clutch, Kaaz 1.5Way LSD SBN 2645, Autec Wizard 18
Hört sich vernünftig an :top:aw-audio wrote:meistens viel einfacher: mach mal die dicke unterlegscheibe weg, welche den schalter abdichtet und benutze stattdessen teflon band.