H&R Spurplatten-Frage
- Drift Denny
- Vielfahrer

- Vorname: Dennis
- Spamabfrage: Jungee
Hab die seite mal angeguckt und folgendes gefunden
Rändelbolzen mit Gesamtlänge 60mm,Rändeldurchmesser 13,00 bis 14,30mm.
Oli meint aber man bräuchte hinten 12,85mm. R-Durchmesser.Passen die 13.00mm denn auch.Und 60mm Länge ist auch bisschen zu kurz für meine 40mm Spurplatten,denn die originalen Bolzen haben 45mm+20mmSpurplatte=65mm Neuer Bolzen.Somit fehlen mindestens 6mm. ;(
Rändelbolzen mit Gesamtlänge 60mm,Rändeldurchmesser 13,00 bis 14,30mm.
Oli meint aber man bräuchte hinten 12,85mm. R-Durchmesser.Passen die 13.00mm denn auch.Und 60mm Länge ist auch bisschen zu kurz für meine 40mm Spurplatten,denn die originalen Bolzen haben 45mm+20mmSpurplatte=65mm Neuer Bolzen.Somit fehlen mindestens 6mm. ;(
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer

also raus mit den bolzen einfach mir gummihammer ... und rein auch wieder mit gummihammer ? :rolleyes:
hab das noch nicht gemacht, aber auch vor diesen sommer :ja:
da muss ich ja aufpassen welche ich kaufe, damit das auch funktioniert
schaut mal, der verkauft 50er platten, sagt aber das es längere bolzen sind, und die gibts angeblich ja nur bis 40 mm ??? und das rändelmaß ist die frontachse oder ?
also müssten die scheiben 10 löcher haben da es dieses DRM system ist, wo die scheiben auf der nabe festgemacht sind und die räder auf der scheibe oder ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7962928509
hab das noch nicht gemacht, aber auch vor diesen sommer :ja:
da muss ich ja aufpassen welche ich kaufe, damit das auch funktioniert
schaut mal, der verkauft 50er platten, sagt aber das es längere bolzen sind, und die gibts angeblich ja nur bis 40 mm ??? und das rändelmaß ist die frontachse oder ?
also müssten die scheiben 10 löcher haben da es dieses DRM system ist, wo die scheiben auf der nabe festgemacht sind und die räder auf der scheibe oder ???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 7962928509
- Drift Denny
- Vielfahrer

Also es gibt von H&R auch 50mm pro achse!
Die sind für Vorderachse wegen 14,25mm.
Aber für Vorderachse ist es bisschen zu viel für mein Geschmack.
Ich habe meine Bolzen mir 2kg Hammer rausgehauen,muss kein Gummi sein,die verformen sich schon nicht.Zum reinmachen setzt du Distanzscheibe auf die Bolzen,eine Unterlegscheibe hinterher und schraubst eine offene Mutter drauf,so presst sich der Bolzen gleichmäßig ein.
Eine Frage an Alle: Hat denn einer von euch gleich die Richtigen Bolzen wie bestellt bekommen?
Die sind für Vorderachse wegen 14,25mm.
Aber für Vorderachse ist es bisschen zu viel für mein Geschmack.
Ich habe meine Bolzen mir 2kg Hammer rausgehauen,muss kein Gummi sein,die verformen sich schon nicht.Zum reinmachen setzt du Distanzscheibe auf die Bolzen,eine Unterlegscheibe hinterher und schraubst eine offene Mutter drauf,so presst sich der Bolzen gleichmäßig ein.
Eine Frage an Alle: Hat denn einer von euch gleich die Richtigen Bolzen wie bestellt bekommen?
WIR SCHAFFEN DAS!!!
- Drift Denny
- Vielfahrer