Kerzenbild ?
@G-Man
wie die Iridium aussehen sollen kann ich dir noch nicht sagen, hab sie gestern erst reingeschraubt.
@Roger
Du weißt doch, Väter haben immer Recht
Kann dich aber beruhigen, meine Platinum NGK sahen genau so aus wie Du sie beschrieben hast, das ist völlig OK so.
Wenn Du deinen Vater überzeugen möchtest was so kleine Mods wie Auspuff und Luffi bringen, kommt doch mal vorbei :lach:
wie die Iridium aussehen sollen kann ich dir noch nicht sagen, hab sie gestern erst reingeschraubt.
@Roger
Du weißt doch, Väter haben immer Recht

Kann dich aber beruhigen, meine Platinum NGK sahen genau so aus wie Du sie beschrieben hast, das ist völlig OK so.
Wenn Du deinen Vater überzeugen möchtest was so kleine Mods wie Auspuff und Luffi bringen, kommt doch mal vorbei :lach:
dein vater soll sich mal mit heutigen standarts auseinander setzen der kennt anscheinend nur Bosch kerzen(drecksdinger egal welche wie ich finde die waren nichtma beim C20xe brauchbar die karre ist deshalb mehrmals stehengeblieben)
deine kerzen sind völlig in ordnung meine waren verrust weil riss im LLk flansch (fast abgebrochen) und deshalb lief die viel zu fett aber vorher sahen meine auch ähnlich aus
ehm dein vater kennt sich wohl echt nur mit sauger tuning aus ein anderer Turbo bringt ja GARNIX nicht wahr :lach:
das war nichtmal zu den turbo anfangszeiten so
:rolleyes:
aber Väter eben mein vater sagt zum beispiel fast immer es ist alles in ordnung jetzt hab ich ihm bewiesen das es nicht so ist
...leider :rolleyes:
deine kerzen sind völlig in ordnung meine waren verrust weil riss im LLk flansch (fast abgebrochen) und deshalb lief die viel zu fett aber vorher sahen meine auch ähnlich aus

ehm dein vater kennt sich wohl echt nur mit sauger tuning aus ein anderer Turbo bringt ja GARNIX nicht wahr :lach:
das war nichtmal zu den turbo anfangszeiten so
:rolleyes:
aber Väter eben mein vater sagt zum beispiel fast immer es ist alles in ordnung jetzt hab ich ihm bewiesen das es nicht so ist

CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)