Heckklappen-Scheppern
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Heckklappen-Scheppern
Tag Leute
Hab' endlich rausgefunden was bei meinem Auto scheppert: Die Heckklappe. Durch die Montage des neuen Spoilers hört man es jetzt noch viel deutlicher. Es ist so, dass die Heckklappe innerhalb des Schliessmechanismuses scheppert. Hat jemand von euch das Problem auch und wie habt ihr es behoben?
Philipp
Hab' endlich rausgefunden was bei meinem Auto scheppert: Die Heckklappe. Durch die Montage des neuen Spoilers hört man es jetzt noch viel deutlicher. Es ist so, dass die Heckklappe innerhalb des Schliessmechanismuses scheppert. Hat jemand von euch das Problem auch und wie habt ihr es behoben?
Philipp

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
-
- Öfter hier
- Spamabfrage: Mensch
Re: Heckklappen-Scheppern
Weiss jetzt grad nicht wie die Heckklappe vom Nissan genau aussieht, aber mein BMW hat 2 Gummifüsse, welche man etwas rausdrehen kann und dann scheppert dort nix mehr. Ich denke mal der Nissan hat bestimmt auch sowas.geiserp wrote:Hab' endlich rausgefunden was bei meinem Auto scheppert: Die Heckklappe. Durch die Montage des neuen Spoilers hört man es jetzt noch viel deutlicher. Es ist so, dass die Heckklappe innerhalb des Schliessmechanismuses scheppert. Hat jemand von euch das Problem auch und wie habt ihr es behoben?
Also ich denke Du bekommst es folgendermaßen weg:
Am Gegenstück des Kofferraumschlosses, also da wo das Schloss einrastet beim zuschlagen :rolleyes: , sind Langlöcher wo die Inbusschrauben sitzen. Mach mal diese Schrauben locker und drück das Teil nach unten, schraubs wieder fest. Nun müßte dein Kofferraumdeckel wieder besser schliessen und das klappern weg sein.
Sorry, konnte es leider nicht besser erklären, hoffe Du hasts verstanden... ;D
Am Gegenstück des Kofferraumschlosses, also da wo das Schloss einrastet beim zuschlagen :rolleyes: , sind Langlöcher wo die Inbusschrauben sitzen. Mach mal diese Schrauben locker und drück das Teil nach unten, schraubs wieder fest. Nun müßte dein Kofferraumdeckel wieder besser schliessen und das klappern weg sein.
Sorry, konnte es leider nicht besser erklären, hoffe Du hasts verstanden... ;D
- Zeitgeist
- ...oben, bei Mutti
- Spamabfrage: Mensch
Bei mir scheppert es auch, aber es ist eindeutig der Spoiler!
War bei meinem Original Spoiler so und ist mit dem Navan auch net besser geworden (nur jetzt sehe ich es auch im Rückspiegel, weil der höher ist
).
Bei dem Original konnte ich es nur feststellen indem ich mich während der Fahrt nach hinten umdrehte und mich "größer machte".
War bei meinem Original Spoiler so und ist mit dem Navan auch net besser geworden (nur jetzt sehe ich es auch im Rückspiegel, weil der höher ist

Bei dem Original konnte ich es nur feststellen indem ich mich während der Fahrt nach hinten umdrehte und mich "größer machte".