HILFE! Silvi ist krank !

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Und jetzt Antworten über Antworten.
Erstmal:na na na na na ich hatte recht :D.
Ne,jetzt mal im ernst,is ja echt sch.... bei dir gelaufen.
Es war bei mir die Einlasseite.
Gottseidank noch während der Garantiezeit also wieder original Nissan rein.Würde es mir heute nochmal passieren käme bestimmt eine etwas schärfere rein.
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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Joes
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Post by Joes »

So, hab ja nu die neue Nockenwelle drin.
Mech hat auch alles eingestellt, also Zündzeitpunkt usw.
Nun ist es so, daß das ganze Auto im Standgas ganz leicht ruckelt und
die Drehzahl etwas schwankt. So als würde man irgenwas anmachen, daß Motorleitung zieht.
Nun hab ich gelesen, daß das vielleicht nicht ganz korrekt eingestellt sein könnte.
Was mein ihr dazu.
Sollte ich das nochmal überprüfen lassen oder ist das nicht so schlimm??

-Joes
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Olli
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Post by Olli »

@Joes
Sag mal wann hat dein Auto mit dem Quietschen begonnen? Gleich unmittelbar nach dem anlassen oder erst später während der Fahrt oder so?
Grüße Olli
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S14 10/94, Koni gelb-härteverstellbar+H&R, 18" OZ Racing F1, Distanzscheiben: H&R 50mm/Hinterachse und 10mm/Vorderachse, K&N 57i, HMS-Anlage 76/115, Denso IK 24, Blitz LLK, Walbro Benzinpumpe ...

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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Bei mir hat es immer gleich nach dem anlassen begonnen.Wurde dann aber wieder leiser.Erst als das Ding fast runter war hat es ständig etwas gequitscht.
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Joes
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Post by Joes »

Als ich es das erste Mal gehört habe, war das, nachdem der Motor ca.
2 Minuten gleaufen ist.
Plötzlich fängt der beim Fahren an zu quitschen, als ob der Keilriemen locker ist.
Nach 20 Sekunden wars wieder weg.
Dann wurds immer schlimmer.
3 Tage später wars schon nach dem Anlassen.

Ist das bei dir auch??
Wenn Du da bedenken hast, geb ich Dir nur den Tip:
Ab in die Werkstatt.
Die sollen den Motort auf machen und sich die Nockenwelle ansehen.
Und ganz dringend die Ölversorgungsleitung für die Welle.

-Joes
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