Druckverlust!

Probleme mit dem Wagen oder Hilfestellung zu Reparaturen gesucht?
Post Reply
FuriousSX
Zweisteiger
Zweisteiger

Druckverlust!

Post by FuriousSX »

Bin eben mit meiner Silvi über die A-Bahn gefahren, welches ich ein Stück davon unter Vollgas fuhr!!! Anfangs stand meine LD-Anzeige auf ungefahr 0.5-0.6 Bar (das Scheißding vibriert ständig); dann ruckte die Silvi einmal und der LD sank auf nur noch 0.4!!! :eek:
Ich nahm Gas kurz weg und latschte danch voll rein. Der LD war dann wieder auf ungefähr 0.6!!! Kurz danach trat dieses Ereignis wieder auf
LD auf nur 0.4 Bar!!!
(Schaffe dann nicht mal mehr 230km/h, anstelle der sonst 250 km/h) Das war aber nicht das erste mal wo ich dieses Erlebis hatte!!! Mein Nissan-Meister meinte das es das Magnet-Ventil sein könne, oder das es ne schutzfunktion des Motors betreffens Überhitzung ist!!! Es waren auch nur Vermutungen von ihm!!!
Könnte es sein, dass es ne Dichtung ist, die mal will und mal nicht!!!
In den ersten Gängen macht die Silvi über 0.5 Bar und zieht echt gut!!!
Was könnte das euere Meinung nach sein?
Der komplette Motor wurde vor 10000 durchgetausch, nur der Turbo hat 112000km runter!!! Wenn es der Turbo wäre hatte ich das doch auch in den ersten Gängen und Ölverbrauch ist auch nicht vorhanden!!!!!
Was kann das sein???????????? :/
97er S14a,
Burdinski 3Zoll Komplettanlage, S15LLK, Denso IK 24, K&N 57i, Blitz BOV, Härteverstellbare Konis mit Eibachfedern, VDO Ladedruckanzeige, weiße Blinker, klare Seitenmarkierungsleuchten