Nismo 740cc + Oem Dichtringe (Neu)
Moderator: geiserp
Nismo 740cc + Oem Dichtringe (Neu)
Schlachte meine S13 und habe für den SR Motor neue Einspritzdüsen von Nismo hier liegen.
Die Düsen habe ich vor 2 Monaten gekauft und wurden nur eingebaut. Bezahlt habt ich dafür 580,-€ mit Zoll etc.
Habe von Nissan OEM Dichtringe die kleinen und die größeren für die Düsen die gibt es von mir noch geschenkt.
Verkauft wird die komplette Einspritzleiste, Düsen, BDR,
Dafür möchte ich gerne 450,-€ + 6,90,-€ Versand haben (Rechnung von den Düsen habe ich noch da)
Die Düsen habe ich vor 2 Monaten gekauft und wurden nur eingebaut. Bezahlt habt ich dafür 580,-€ mit Zoll etc.
Habe von Nissan OEM Dichtringe die kleinen und die größeren für die Düsen die gibt es von mir noch geschenkt.
Verkauft wird die komplette Einspritzleiste, Düsen, BDR,
Dafür möchte ich gerne 450,-€ + 6,90,-€ Versand haben (Rechnung von den Düsen habe ich noch da)
-
- Mitglied
Re: Nismo 740cc + Oem Dichtringe (Neu)
Hey,
Wo hattest du die düsen gekauft?
Was wäre dein absolut letzter Preis?
Bekomme die düsen neu mit Garantie für unter 400€.
Gruss
Gruss
- racer21
- Vielfahrer
- Vorname: Raoul
- Spamabfrage: Häääää?
longisland wrote:Hey,
Gruss
Dann kauf die doch da... Wenn du über Preise verhandelst, dann bitte per PN
longisland wrote:Hey,
Gruss
Dir würde ich es nichtmal verkaufen auch wenn du mir 600 Euro dafür geben würdest!!!! Oh mann gibts hier Kandidaten
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
kannst ja verlangen was du willst. aber er hat rechtkangal wrote:longisland wrote:Hey,
Gruss
Dir würde ich es nichtmal verkaufen auch wenn du mir 600 Euro dafür geben würdest!!!! Oh mann gibts hier Kandidaten
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
Ich weiss ja nicht bei was für einem Händler ihr einkauft aber Neu bekommt man die Düsen niemals unter 100,-€ (Stück)
Au Performance verkauft es für 179,10,-€... dann kauft es hallt nicht ich hab sicher an euch nichts zu verschenken.
Wenn ich sag, dass ich es belegen kann und über 500,-€ dafür bezahlt habe dann ist es auch so.
Au Performance verkauft es für 179,10,-€... dann kauft es hallt nicht ich hab sicher an euch nichts zu verschenken.
Wenn ich sag, dass ich es belegen kann und über 500,-€ dafür bezahlt habe dann ist es auch so.
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
das hat ja auch niemand bestritten. viel erfolg.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
bei mir bekommt man die für rund 400-450€kangal wrote:Ich weiss ja nicht bei was für einem Händler ihr einkauft aber Neu bekommt man die Düsen niemals unter 100,-€ (Stück)

aktuell ist ein set unterwegs, ein 2tes kann ich mitordern
Guter Mann :lach:mammut wrote:bei mir bekommt man die für rund 400-450€kangal wrote:Ich weiss ja nicht bei was für einem Händler ihr einkauft aber Neu bekommt man die Düsen niemals unter 100,-€ (Stück)
aktuell ist ein set unterwegs, ein 2tes kann ich mitordern