kleine Blinkerbirnen
kleine Blinkerbirnen
hab mir schon vor längerer zeit vom @Loki paar schwarze OEM-seitenblinker gekauft. dachte zuerst, die würden Plug and Play passen, aber da gabs dann ein problem mit den alten blinkerbirnen. bisher hatte ich immer solche kleinen 12V 5W birnchen drin, mit glassockel (http://anhaenger24.de/media/images/691015.jpg). diese stoßen jetzt jedoch bei den neuen schwarzen blinkern innen ans gehäuse an weil die schwarzen blinker etwas schmäler sind. die birnen sind also zu lang. wo gibts denn welche die kürzer sind zu kaufen? ich find da nichts.
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: kleine Blinkerbirnen
shit, ich wollte ja nochmal danach schauen.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Klingt nach einem B Problem. Hol Dir doch irgendeine China LED und setze die rein.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Ich habe gerade das selbe Problem... Hast du da inzwischen eine Lösung gefunden?
nö, sorry :lach:
die schwarzen blinker liegen schon seit paar wochen auf meinem tisch und setzen staub an. finde halt auch bei google nichts was passen würde
ich könnt höchstens nochmal dem @Loki auf den sack gehen
die schwarzen blinker liegen schon seit paar wochen auf meinem tisch und setzen staub an. finde halt auch bei google nichts was passen würde
ich könnt höchstens nochmal dem @Loki auf den sack gehen

Bei mir ist es genau das selbe, nur dass bei meinen Blinkern noch nichtmal der Stecker gepasst hat und ich am Blinker rumschleifen musste um die originalen Stecker da rein zu quetschen. Der Druck auf die Birne ist aber so groß, dass sie nicht mehr leuchtet. :flop:
-
- Mitglied
- Vorname: Ilja
- Spamabfrage: SR20DET
schaut mal H+B 89901137 Artikelnummer, könnte passen. Hab leider keine da um abzumessen, aber ne idee wäre es.
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
die weissen seitenblinker sind ja eigentlich die vom almera/micra...somit müsste man auch die fassung vom almera/micra nehmen...zumindest habs ich so gemacht, da passen dann auch die "normal langen" birnen!
gruß christoph / 99er Racing
@LG-Star:LG-Star wrote:schaut mal H+B 89901137 Artikelnummer, könnte passen. Hab leider keine da um abzumessen, aber ne idee wäre es.
solche birnen mit so ner tropfenform oben dran hab ich hier auch liegen aber die passen auch nicht. hab die mal neben diese rundlichen dinger gehalten und die sind gleich lang. das wirkt nur kürzer durch die komische form
@nismo_1312:
vielleicht liegts bei uns ja auch daran.
der Loki will mir jetzt die birnen schicken die er bei sich drin hatte, sollten diese auch nicht passen geh ich mal zum

und das nur weil ich schwarze seitenblinker haben will ohne zu pfuschen... oh man ey^^
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
also micra blinker hab ich nen haufen was brauchst n genau