R34 Sitze
-
- Rollin' On Chrome
R34 Sitze
Würden die passen??? Und woher könnte man die bekommen???

ich glaube irgentwo gelesen zuhaben das die Sitze vom Skyline und Silvia unten von der Aufnahme identisch sind
Allerdings ohne Gewähr
Vielleicht weiss es ja einer ganz sicher
Allerdings ohne Gewähr
Vielleicht weiss es ja einer ganz sicher
MfG
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
Bulldogge
Toyota Supra MK4 Twin Turbo J-SPEC
BMW 745iA Highline
Toyota Supra MK3 (zuverkaufen FP 2300 Euro)
Eagle Talon TSI AWD (zuverkaufen FP 2800 Euro)
-
- Rollin' On Chrome
- sx200driver
- Mitglied
die sehen echt :top: :bindafür: aus.
da der skyline ja ein "jdm-car" ist/war, müsste man sie doch über nen guten nissan-dealer bekommen.
nissan-dealer -> nissan-deutschland -> nissan-europa -> nissan-japan!
wird dann aber warscheinlich unbezahlbar.
man müsste wohl einen finden der skylines importiert...der hat dann wohl auch adressen und kontakte.
aber dafür würd ich auch meine letzte radschraube geben
da der skyline ja ein "jdm-car" ist/war, müsste man sie doch über nen guten nissan-dealer bekommen.
nissan-dealer -> nissan-deutschland -> nissan-europa -> nissan-japan!
wird dann aber warscheinlich unbezahlbar.
man müsste wohl einen finden der skylines importiert...der hat dann wohl auch adressen und kontakte.
aber dafür würd ich auch meine letzte radschraube geben

Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
- sx200driver
- Mitglied
hat von euch einer den neuen suspension supplies katalog?
da stehen könig halbschalen drin...schwarz/weisses leder...lol
aber halt wieder unbezahlbar.
da stehen könig halbschalen drin...schwarz/weisses leder...lol
aber halt wieder unbezahlbar.
Z-Edition No. 144/200**Eibach -30mm**weiße Front-/Seitenblinker**KENWOOD DVD-Radio**Axton 4-K Amp**Velocity 2-K Amp**Focal V2Speed**Axton Coax**VDO-Dayton 12" Sub**Kofferraumausbau**BOV**GReddy TT**Auto-Style LD-Anzeige**MeganRacing 3" ab MSD**Simota Luftfilter**Street-Glow Schlauchcover**Blaue Siliconschläuche**Viper 800ESP**
- sx200driver
- Mitglied
@roger
hast du nicht in nem anderen thread geschrieben du hättest den orig parts katalog vom skyline?
sind da keine sitze drin?
hast du nicht in nem anderen thread geschrieben du hättest den orig parts katalog vom skyline?
sind da keine sitze drin?