Page 1 of 3

Tieferlegung im TEST

Posted: 15.07.2004, 21:29
by RogerWilco
Hi Leute!
Hier mal ne Fotomontage!
Extreme Tieferlegung....
Sieht doch FETT aus! ODER????

Image
Image[/img]

Posted: 15.07.2004, 21:51
by Martin
Sieht sehr geil aus.
Könnte hinten etwas höher sein!

Martin

Posted: 15.07.2004, 21:57
by 200SX S14 ZH CH
Sieht hammergeil aus...aber Der Martin hat Recht...hinten dürfte Die Silvi ihren heissen Arsch schon etwas mehr in die höhe strecken!!! :ja: :D

Posted: 15.07.2004, 21:59
by RogerWilco
ich finde auch, dass die Karre weitaus sportlicher dadurch wirkt!
Ist ja leider nur eine Fotomontage
Was glaubt ihr, wie man das Auto so tief bekommt??? Was brauchst man dazu??? Ich finde wirklich, dass unser Auto eigentlich TROTZ H&R Federn noch zu hoch ist! Das Bild beweißt dies ja! oben mit H&R.....unten mit Adobe Photoshop 7 ;D

Gruß Robert

Posted: 15.07.2004, 22:03
by Gies
tieferlegen bei unserer karre : entweder däpmfer und federn kürzen oder ein gewindefahrwerk kaufen und runter drehen :D

Posted: 15.07.2004, 22:03
by 200SX S14 ZH CH
Es geht, also ich finds überhaupt nicht zu hoch :) ...man muss überall noch ohne Probleme durchfahren können, und das kann man ohne Probleme mit H&R Ferdern oder was es auch immer für Federn sind.

Gewinde Fahrwerk reicht vielleicht...sonst ein Air ride!!! :D

Posted: 15.07.2004, 22:08
by dag
schließ mich auch dem martin an. hinten nochmal 1,5cm hoch und es is gut.

Posted: 15.07.2004, 22:17
by RogerWilco
Hier nochmal mit gecleanter Front (Blinker) und tiefer gesetztes Nummernschild sowie Frontlippe in Wagenfarbe.....sieht fast wie ne importierte Front aus :D

Image

Posted: 15.07.2004, 22:31
by DeliCut
sieht echt hart geil aus!
is auch ne top montage :gut:
aber ich schließ mich an..
"face down, ass up, thats the way we like to .. ..drive" :tanz: :D

Posted: 15.07.2004, 22:34
by RogerWilco
also so teuer dürfte das ja nicht werden....Die Frontschürze cleanen, Blinker in die Standlichter einbauen, lackieren, nummernschild tiefer montieren und die Front ist fertig!

Dann ist nur noch die Frage, wie man die Karre so tief bekommt....also möglichst günstig....