"mtec" hat was neues :-)
- EastClintwood
- Turbinenbräutrinker
- Spamabfrage: Mensch
-
- Rollin' On Chrome
definitiv! Du hast ihnen nicht das recht dazu gegeben! Und sie nutzen das Bild kommerziell! Also würdest du einen Rechtsstreit gewinnen! Und sie sollen dir jetzt das Bild bezahlen! GANZ EINFACH
Last edited by RogerWilco on 22.07.2004, 00:07, edited 1 time in total.
- EastClintwood
- Turbinenbräutrinker
-
- Rollin' On Chrome
- EastClintwood
- Turbinenbräutrinker
- eraser2000
- Zu oft hier
man der hat ich verarscht! der hat mir ne eMail geschrieben das ich bilder ihn schicken soll, ich mach dann bei ein gewinnspiel mit , so ich denk ja super!
heut hab ich mal alles und auch das klein gedruckte gelesen sobald ich den ein bild schick bin ich damit einverstanden das er das zu werbezwege benützt.
ich find das voll scheisse! naja ist aber nicht so schlimm!
dafür will ich was von den!
heut hab ich mal alles und auch das klein gedruckte gelesen sobald ich den ein bild schick bin ich damit einverstanden das er das zu werbezwege benützt.
ich find das voll scheisse! naja ist aber nicht so schlimm!
dafür will ich was von den!
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
-----Zex&Seifert RB GT3076R------
LOL
wie gut ... @ foto ... jaja immer schon das kleine da unten lesen, sonst kannste dein blaues wunder erleben. warst bestimmt der erste der die front überhaupt gekauft hat LOLOLOLOL
sieht gut aus der wagen
die wollt ich mir auch kaufen zuerst, hab aber ja nen S14a ... darum passte das nich und hab mir nun die von CC gekauft gehabt schon länger ist auch drauf nur nich lackiert. spaltmasse sind ok, keine probleme, alles gepasst !!! war selbst ganz überrascuht sozusagen, weil ich schon so viel schlechtes von den fronten gehört habe.
die von cc hat allerdings nicht diese 4eckigen löcher in den seiltlichen lufteinlässen ... das ist der einzige unterschied auf den ersten blick finde ich !!! sonst siehtse genau gleich aus .... :ja:
werd auch mal bilder reinstellen wenn ich zeit dazu habe

wie gut ... @ foto ... jaja immer schon das kleine da unten lesen, sonst kannste dein blaues wunder erleben. warst bestimmt der erste der die front überhaupt gekauft hat LOLOLOLOL
sieht gut aus der wagen
die wollt ich mir auch kaufen zuerst, hab aber ja nen S14a ... darum passte das nich und hab mir nun die von CC gekauft gehabt schon länger ist auch drauf nur nich lackiert. spaltmasse sind ok, keine probleme, alles gepasst !!! war selbst ganz überrascuht sozusagen, weil ich schon so viel schlechtes von den fronten gehört habe.
die von cc hat allerdings nicht diese 4eckigen löcher in den seiltlichen lufteinlässen ... das ist der einzige unterschied auf den ersten blick finde ich !!! sonst siehtse genau gleich aus .... :ja:
werd auch mal bilder reinstellen wenn ich zeit dazu habe