Bilder SX ohne Heckspoiler
@Joes:
das ist proma ich steh auf dem ami-style
@zeitgeist:
find ich auch,entweder weg oder nen andren etwas grösseren.
@dd:
mim tüv wird sichs zeigen,da bin ich am samstag wenn alles klappt.kann mir aber nicht denken das da wer was sagt oder überhaupt bemerkt ausser er sieht halt die vielen löcher.aber warscheinlich denkt er sich dann nur "diese marder werden auch immer gefrässiger"
abrisskante hab ich mir auch schon überlegt aber eigentlich gefällt mir der kofferraumdeckel in der form sehr gut.
@sebi:
ich wollt eigentlich auch noch solang warten aber der tatendrang ist einfach zu gross ;D und bei dem wetter bei uns ist der bock eh immer dreckig und da fallen die löcher netmal auf.
@crocop:
stimmt goran,deiner war der erste den ich ohne spoiler gesehn hab und fands sofort genial.
das ist proma ich steh auf dem ami-style

@zeitgeist:
find ich auch,entweder weg oder nen andren etwas grösseren.
@dd:
mim tüv wird sichs zeigen,da bin ich am samstag wenn alles klappt.kann mir aber nicht denken das da wer was sagt oder überhaupt bemerkt ausser er sieht halt die vielen löcher.aber warscheinlich denkt er sich dann nur "diese marder werden auch immer gefrässiger"

abrisskante hab ich mir auch schon überlegt aber eigentlich gefällt mir der kofferraumdeckel in der form sehr gut.
@sebi:
ich wollt eigentlich auch noch solang warten aber der tatendrang ist einfach zu gross ;D und bei dem wetter bei uns ist der bock eh immer dreckig und da fallen die löcher netmal auf.
@crocop:
stimmt goran,deiner war der erste den ich ohne spoiler gesehn hab und fands sofort genial.
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
vergeßt wat isch da oben geschrieben hob,gelle???Nuno J. Dias wrote:isch weiß nähd....![]()
andresoits hats wat aber andresoits och nüscht.... mmmmmh....
da fehlt oinfach wat!!!
Fahre zur Zoit och ohne Spoiler rum und muß schon sagen

die Optik g´fällt mir imma besser :lach:
Und wat is jötzt mit der Aluthekäh :buhu:

Aber so oine Lippe wie der aktuelle M3 hat uff unsra Heckklappe hädde moiner beschoidenen Moinung och wat,odah wat moint ihr???
Wieda nen Turbo unda der Haube aber aus hessischer Produktion ;-p
@dawn:
ja sind die GSD3 oder so,sind super geil,kaum noch weelspin und liegt in der kurve wie ein brett,da rutscht nix und quitscht nix.
hab den satz neu für 400€ bekommen,war aber zufall
@nuno:
jo so ne lippe hät ich auch gern aber bis jetzt hab ich nur ein son ding gesehn und das ging übern halben kofferraum und sah echt scheisse aus aber so ne ganz kloine die einfach die form vom kofferraumdeckel weiterführt wär echt geil :ja:
ja sind die GSD3 oder so,sind super geil,kaum noch weelspin und liegt in der kurve wie ein brett,da rutscht nix und quitscht nix.
hab den satz neu für 400€ bekommen,war aber zufall

@nuno:
jo so ne lippe hät ich auch gern aber bis jetzt hab ich nur ein son ding gesehn und das ging übern halben kofferraum und sah echt scheisse aus aber so ne ganz kloine die einfach die form vom kofferraumdeckel weiterführt wär echt geil :ja:
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch
-
- Rollin' On Chrome