IDOL Fahrwerk eingebaut :-)
-
- Rollin' On Chrome
@ gonzo
naja wie denn, waren ja schon eingebaut, und dann nochmal raus .
W... is voll der betrügerladen, und auch noch teuer.
das ist bei mir tief.
http://www.imagehop.com/show.php?id=78d ... _fr_lg.jpg
naja wie denn, waren ja schon eingebaut, und dann nochmal raus .
W... is voll der betrügerladen, und auch noch teuer.
das ist bei mir tief.
http://www.imagehop.com/show.php?id=78d ... _fr_lg.jpg
Last edited by Robert on 22.03.2008, 21:45, edited 1 time in total.
Mir gefällt es so, noch tiefer, und ich komm in unserem 30Km/h begrenzungskissen verseuchten Land überhaupt nichtmehr vorwärts. Ich setz so schon bei jedem 2ten mit dem Kat auf, weshalb der dann wohl oder übel dann auch bald weichen muss
Ich hatte auch gedacht, dass das Fahrwerk noch tiefer zu stellen ginge, allerdings ist es auch gut möglich, dass da noch was geht, ich nur noch nicht die richtige Einstellung gefunden habe. Werd mich Montag mal mit IDOL unterhalten, was die dazu meinen.
Was ich zu denen sagen kann, die die kürzeren Federn verbaut haben, ist folgendes:
Ich hatte auch Federn drin, wie schon gesagt und Silvi ist nach dem Einbau des IDOL nochmal ca. 2cm "gesackt". Ausserdem kann man das Fahrverhalten in keinster Weise vergleichen.
Evtl wirkt das auf den Photos auch nicht ganz so. Also die CD ist etwas schräg gestellt und steht an der Frontschürze. Also wird ne Höhe von ca. 13 cm eher erreicht sein.

Ich hatte auch gedacht, dass das Fahrwerk noch tiefer zu stellen ginge, allerdings ist es auch gut möglich, dass da noch was geht, ich nur noch nicht die richtige Einstellung gefunden habe. Werd mich Montag mal mit IDOL unterhalten, was die dazu meinen.
Was ich zu denen sagen kann, die die kürzeren Federn verbaut haben, ist folgendes:
Ich hatte auch Federn drin, wie schon gesagt und Silvi ist nach dem Einbau des IDOL nochmal ca. 2cm "gesackt". Ausserdem kann man das Fahrverhalten in keinster Weise vergleichen.
Evtl wirkt das auf den Photos auch nicht ganz so. Also die CD ist etwas schräg gestellt und steht an der Frontschürze. Also wird ne Höhe von ca. 13 cm eher erreicht sein.
Ja so muß das aussehen...
nur fahren kann man so nicht mehr :nein:
@robert also meine federn sind auch von weelstech und ich bin zufrieden...
also ich bin mit dem fahrverhalten selbst mit serien dämpfern sehr zufrieden :ja:
@lazerus es is bei mir auch noch nachgehockt mich würd halt interessieren ob du nich noch ein stück tiefer kannst sonst is ein gewinde uninteressant für mich

@robert also meine federn sind auch von weelstech und ich bin zufrieden...
also ich bin mit dem fahrverhalten selbst mit serien dämpfern sehr zufrieden :ja:
@lazerus es is bei mir auch noch nachgehockt mich würd halt interessieren ob du nich noch ein stück tiefer kannst sonst is ein gewinde uninteressant für mich

- BlackBetty
- Zu oft hier