billig Öldeckel

Aquaboy
Öfter hier
Öfter hier

Post by Aquaboy »

Also der Öldeckel den den Oliver hier gepostet hat ist ein billig Nachbau, gibts bei eBay.com für $8, den hatte ich zuerst, wie Zeitgeist schon sagte, nach 3 Tagen war der Nismoaufkleber weg :boese:
Hab mir dann auf dem Treffen am RRZ noch schnell den orginale Nismodeckel gesichert. Ich glaub er war vom Daniel und irgentwie übergeblieben aus einer Sammelbestellung. Der liegt preislich so bei $60 und auch da wird das Nismologo aufgeklebt. Hält aber bis jetzt :)
Nur sollte man nach 2 Tagen eine Sichtkontrolle machen, meiner war da nämlich schon lose und so ein paar tropfen Öl haben sich übern Motor verteilt :/
Jetzt hälts aber, ist dicht und sieht gut aus :D
Gruß Frank

dont't walk on gras, smoke it.
Image

Oliver
Ex-Z-Schürzen-Besitzer
Vorname: Oliver

Post by Oliver »

Dann ist das ja ein schöner Beschiss, wenn der bei Ebay schreibt, es wäre ein Aluminium-Öldeckel von Nismo. Wenn man nicht genau weiß, wie der Originale ausschaut, hat man dann schön gelitten und viel Geld für so einen Billigblender hingelegt. Warum kann man gegen diese Verkäufer nichts machen ... :schlaumeier: ... :?: Irgendwann gibt es für jeden Mist ein Echtheitszertifikat dazu ... und das ist dann auch noch gefälscht ... :boese: .
Gruß Oli ... Image ... Image ... Image

Jan

Post by Jan »

wenn da "nismo-style" steht kannst davon ausgehen das er nicht echt ist

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

mal ne blöde frage....WAS bringt mir so ein toller NISMO Öldeckel? Nur optik oder hat das auch noch nen anderen Sinn?

Jan

Post by Jan »

der sinn ist die optik!

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

und für die optik 60€ also 120DM ausgeben??? :eek: Wie oft seht ihr euch denn eure Öldeckel an??? :lach:
Ich finde das ist einfach nur noch frech, wenn die teile WIRKLICH nur optik bringen

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

:D Vor allem hast du außer OPtik null Vorteile, eher einen Nachteil:
Wenn der Motor warm ist kannst das Ding gar net öffnen/anfassen weil es zu heiß ist im Gegensatz zu dem Original-Plastikteil :D

Also alle Nutzen-Funktion-Fans: Finger weg von so unnützem Optik-Krams :P

Tekk
Pusteblume...
Pusteblume...

Post by Tekk »

@Roger

Was bringen Chromfelgen für mehere Tausen Euros? Drehen die sich schneller ;) ? ;D
MfG
Thorsten

Keine Mühle mehr

Zeitgeist
...oben, bei Mutti
Spamabfrage: Mensch

Post by Zeitgeist »

Tekk wrote:@Roger

Was bringen Chromfelgen für mehere Tausen Euros? Drehen die sich schneller ;) ? ;D
:D :lach: Gutes Argument!

RogerWilco
Rollin' On Chrome

Post by RogerWilco »

Chromfelgen drehen sich natürlich nicht schneller...aber die SIEHT man! Meine Felgen sehe ich jedesmal wenn ich mein Auto fahre! Nungut....einige sehen sich vielleicht auch täglich ihren Motor an....weiß ja nicht....Aber da wär mir son Kühlerdeckel lieber...der hat wenigstens ne Funktion.....Nur für son Stück Alu 60€ ausgeben NUR weil da ein toller NISMO aufkleber drauf ist???? ick wees ja nich