billig Öldeckel
Also der Öldeckel den den Oliver hier gepostet hat ist ein billig Nachbau, gibts bei eBay.com für $8, den hatte ich zuerst, wie Zeitgeist schon sagte, nach 3 Tagen war der Nismoaufkleber weg :boese:
Hab mir dann auf dem Treffen am RRZ noch schnell den orginale Nismodeckel gesichert. Ich glaub er war vom Daniel und irgentwie übergeblieben aus einer Sammelbestellung. Der liegt preislich so bei $60 und auch da wird das Nismologo aufgeklebt. Hält aber bis jetzt
Nur sollte man nach 2 Tagen eine Sichtkontrolle machen, meiner war da nämlich schon lose und so ein paar tropfen Öl haben sich übern Motor verteilt :/
Jetzt hälts aber, ist dicht und sieht gut aus
Hab mir dann auf dem Treffen am RRZ noch schnell den orginale Nismodeckel gesichert. Ich glaub er war vom Daniel und irgentwie übergeblieben aus einer Sammelbestellung. Der liegt preislich so bei $60 und auch da wird das Nismologo aufgeklebt. Hält aber bis jetzt

Nur sollte man nach 2 Tagen eine Sichtkontrolle machen, meiner war da nämlich schon lose und so ein paar tropfen Öl haben sich übern Motor verteilt :/
Jetzt hälts aber, ist dicht und sieht gut aus

- Oliver
- Ex-Z-Schürzen-Besitzer
- Vorname: Oliver
Dann ist das ja ein schöner Beschiss, wenn der bei Ebay schreibt, es wäre ein Aluminium-Öldeckel von Nismo. Wenn man nicht genau weiß, wie der Originale ausschaut, hat man dann schön gelitten und viel Geld für so einen Billigblender hingelegt. Warum kann man gegen diese Verkäufer nichts machen ... :schlaumeier: ...
Irgendwann gibt es für jeden Mist ein Echtheitszertifikat dazu ... und das ist dann auch noch gefälscht ... :boese: .

-
- Rollin' On Chrome
-
- Rollin' On Chrome
-
- Rollin' On Chrome
Chromfelgen drehen sich natürlich nicht schneller...aber die SIEHT man! Meine Felgen sehe ich jedesmal wenn ich mein Auto fahre! Nungut....einige sehen sich vielleicht auch täglich ihren Motor an....weiß ja nicht....Aber da wär mir son Kühlerdeckel lieber...der hat wenigstens ne Funktion.....Nur für son Stück Alu 60€ ausgeben NUR weil da ein toller NISMO aufkleber drauf ist???? ick wees ja nich