Ladeluftkühler
Ladeluftkühler
Hi
Ich bin sprachlos habe einen großen llk verbaut und habe bei cirka 4000 u/min bis 5000 u/min aussetzer stottern oder ruckeln als ob zu wenig sprit ankommt habe nur den llk getauscht mit dem alten hatte ich das problem nicht (der ist leider defekt) unten rum und über 5000 u/min ist alles normal zündkerzen neu benzinfilter neu spulen alle okay rohrsystem dicht
Vielleicht hat einer eine gut Idee was es sein könnte
Ich bin sprachlos habe einen großen llk verbaut und habe bei cirka 4000 u/min bis 5000 u/min aussetzer stottern oder ruckeln als ob zu wenig sprit ankommt habe nur den llk getauscht mit dem alten hatte ich das problem nicht (der ist leider defekt) unten rum und über 5000 u/min ist alles normal zündkerzen neu benzinfilter neu spulen alle okay rohrsystem dicht
Vielleicht hat einer eine gut Idee was es sein könnte
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Re: Ladeluftkühler
Das ist mal eine Vorstellung :hallo:
Evtl. fuelcut?
Evtl. fuelcut?

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
das könnte sein werde mir ein fuel cut defender besorgen oder kann man das anders umgehen ?????
-
- Zu oft hier
Soviel ich weiss kann man den Fuelcut über Nistune auch rausmachen.
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Richtig abgedrückt und nicht nur eine Sichtprüfung gemacht?panki wrote: rohrsystem dicht
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Tobi789
- Zweisteiger
- Vorname: Tobias
- Spamabfrage: Mensch
Wenns vorher nicht war und du sonst nichts geändert hast würde ich auch nochmal gründlich abdrücken! Da ist doch meistens der Wurm drin ^^
Nutella besteht zu 60% aus Pflanzenfett, es ist also quasi ein Salat xD
- RonnyK
- Zu oft hier
- Vorname: Ronny
- Spamabfrage: Mensch
Schreib mal etwas zu deinen Mod´s, klingt für mich auch nach Fuelcut.
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...
Und spar dir das geld fürn fuel cut defender... kauf glei n chip oder besser nistune+mapping.
I denk aber au eher an ne undichtigkeit anstatt fuel cut
I denk aber au eher an ne undichtigkeit anstatt fuel cut
Das ist ein verdammt guter Burger.
naja der Fuelcut kommt in dem Zustand in dem es eh nicht ratsam wäre dauerhaft zu fahren.
wieviel Ladedruck? ging der Ladedruck hoch mit dem neuen Ladeluftkühler? Einspritzventile sind noch Serie bei dir?
hast du mal getestet ob er sauber durchzieht wenn du den Ladedruck runterschraubst?
einen FuelCut merkt man, das sind keine aussetzer das fühlt sich eher an wie wenn man gegen eine Mauer fährt
Aussetzer kommen eher weil er zu Fett läuft (Ladeluftleck, MAF) oder zu Mager (Benzindruck, zu viel Ladedruck) oder weil er nicht zünden kann (Zündkerzen?)
hatte ich damals auch das meine Zündkerzen mit dem FMIC wechsel nichtmehr richtig wollten
wieviel Ladedruck? ging der Ladedruck hoch mit dem neuen Ladeluftkühler? Einspritzventile sind noch Serie bei dir?
hast du mal getestet ob er sauber durchzieht wenn du den Ladedruck runterschraubst?
einen FuelCut merkt man, das sind keine aussetzer das fühlt sich eher an wie wenn man gegen eine Mauer fährt
Aussetzer kommen eher weil er zu Fett läuft (Ladeluftleck, MAF) oder zu Mager (Benzindruck, zu viel Ladedruck) oder weil er nicht zünden kann (Zündkerzen?)
hatte ich damals auch das meine Zündkerzen mit dem FMIC wechsel nichtmehr richtig wollten
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
werde heut mal in die werkstatt fahren und noch mal nachgucken lassen ob dicht ist habe es ja da einbauen lassen ich habe noch die original düsen drin das einzigste was noch anders ist ist eine 3 zoll auspuffanlage ab kat sonst ist alles original habe ihn gestern mal bei nissan auslesen lassen und es kam nichts raus alles läuft einwandfrei bis aus das ruckel bei 4-5000 u/min