Hilfe suche eine gute Ladedruckanzeige

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: mensch

Re: Hilfe suche eine gute Ladedruckanzeige

Post by actthefool »

Defi bekommst du bei uns

Gruß Andy

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

GReddy wrote:Also für die Defi Racer brauchst du keine zusätzliche Control Unit, nur die 3 Anzeigen ;)
die sind nicht nobel genug! :lach:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

GReddy
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: ......

Post by GReddy »

naja.....ich brauch sie nur zum fahren und sitz ned n ganzen tag davor und starr sie an ;)

Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Vorname: E
Spamabfrage: Meister

Post by Akita »

wo liegen die so preislich :?: mir wären die auch gut genug
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

Netra
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Tim
Spamabfrage: Führer

Post by Netra »

GReddy wrote:naja.....ich brauch sie nur zum fahren und sitz ned n ganzen tag davor und starr sie an ;)
the same shit. allerdings gab die Racer Serie nicht als ich meine gekauft habe. und jetzt würde ich eh für alles Auber nehmen.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

Dirk200sx
Vorname: Dirk

Post by Dirk200sx »

Ich empfehle Stack anzeigen !

Zitat ISA-Racing :
"Die neuen Pro-Control 52 mm-Zusatzinstrumente bieten dem Fahrer präzise Information und umfassende Kontrolle über die wichtigsten Motorparameter. Die Instrumente basieren auf den bewährten Professional-Zusatzinstrumenten und besitzen deren exzellente Ablesbarkeit unter allen Lichtverhältnissen.

Zusätzlich besitzt die Pro-Control Serie ein konfigurierbares Alarmsystem mit dem neuen "Full-Dial"-Alarm, der bei Eintreten einer Alarmsituation das Ziffernblatt farbig leuchten läßt. Die Alarmfarbe ist ebenso einstellbar, wie die Farbe der allgemeinen Ziffernblattbeleuchtung."
Wer keine Angst vorm Teufel hat....braucht auch keinen Gott!
http://www.mtb-exklusiv.de
Image