Hilfe suche eine gute Ladedruckanzeige
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: Hilfe suche eine gute Ladedruckanzeige
Defi bekommst du bei uns
Gruß Andy
Gruß Andy
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
die sind nicht nobel genug! :lach:GReddy wrote:Also für die Defi Racer brauchst du keine zusätzliche Control Unit, nur die 3 Anzeigen
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
naja.....ich brauch sie nur zum fahren und sitz ned n ganzen tag davor und starr sie an 

- Akita
- Because Meisterbrief
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
wo liegen die so preislich
mir wären die auch gut genug

420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
the same shit. allerdings gab die Racer Serie nicht als ich meine gekauft habe. und jetzt würde ich eh für alles Auber nehmen.GReddy wrote:naja.....ich brauch sie nur zum fahren und sitz ned n ganzen tag davor und starr sie an
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
Ich empfehle Stack anzeigen !
Zitat ISA-Racing :
"Die neuen Pro-Control 52 mm-Zusatzinstrumente bieten dem Fahrer präzise Information und umfassende Kontrolle über die wichtigsten Motorparameter. Die Instrumente basieren auf den bewährten Professional-Zusatzinstrumenten und besitzen deren exzellente Ablesbarkeit unter allen Lichtverhältnissen.
Zusätzlich besitzt die Pro-Control Serie ein konfigurierbares Alarmsystem mit dem neuen "Full-Dial"-Alarm, der bei Eintreten einer Alarmsituation das Ziffernblatt farbig leuchten läßt. Die Alarmfarbe ist ebenso einstellbar, wie die Farbe der allgemeinen Ziffernblattbeleuchtung."
Zitat ISA-Racing :
"Die neuen Pro-Control 52 mm-Zusatzinstrumente bieten dem Fahrer präzise Information und umfassende Kontrolle über die wichtigsten Motorparameter. Die Instrumente basieren auf den bewährten Professional-Zusatzinstrumenten und besitzen deren exzellente Ablesbarkeit unter allen Lichtverhältnissen.
Zusätzlich besitzt die Pro-Control Serie ein konfigurierbares Alarmsystem mit dem neuen "Full-Dial"-Alarm, der bei Eintreten einer Alarmsituation das Ziffernblatt farbig leuchten läßt. Die Alarmfarbe ist ebenso einstellbar, wie die Farbe der allgemeinen Ziffernblattbeleuchtung."