Toto's Xedos
Posted: 03.02.2009, 20:28
Hi,
im November hat die Suche begonnen und ich fand garnichts. Gesucht habe ich einen GD 626 2.2i GLX Fleißheck (Platz, Zuverlässig, alles Elektrisch, Drehmomentstark) und nicht gefunden. Auch der Nachfolger GE 626 2.0i GLX/GLE (mit Klima ab und zu) war nicht zu finden. Alternativ habe ich nach Almera 1.6 geschaut und nix gefunden. Alles was ich angeschaut habe, war abstossend. Jedes mal mit Roten Schlidern hin und zurück. Die Gestalten die ich dabei kennengelernt habe waren der Bonus.
Am Ende habe ich den Xedos bei Ebay erspäht und die Fahrt lohnte sich. Außen hat er paar Beulen, aber innen ist er absolut tip top. Morgen wird er angemeldet und am Freitag gehts für's Wochenende anch Köln. Dann sehen wird mal, wie es um Öl- und Wasserverbrauch steht. Die Überführungsfahrt (100km) verlief ruhig. Als Maschine hat er einen 2L V6, der leise Blubbert und sich 6-Zylinder-Typisch knochenfest anfühlt. Ist halt kein Monster, aber ein kleiner Bonus, genauso wie das Glasschiebedach, welches mir Zusatzlicht spendet.
Drückt mir die Daumen, daß nix passiert und ich mir Rückgabestress erspare. Ich werde dann mal posten, wie das entrümpeln (Rentnerleisten) und pimpen (Radio, Folie, Mängelbeseitigung) vorangeht.
ebay link
Gruß,
Matthias
im November hat die Suche begonnen und ich fand garnichts. Gesucht habe ich einen GD 626 2.2i GLX Fleißheck (Platz, Zuverlässig, alles Elektrisch, Drehmomentstark) und nicht gefunden. Auch der Nachfolger GE 626 2.0i GLX/GLE (mit Klima ab und zu) war nicht zu finden. Alternativ habe ich nach Almera 1.6 geschaut und nix gefunden. Alles was ich angeschaut habe, war abstossend. Jedes mal mit Roten Schlidern hin und zurück. Die Gestalten die ich dabei kennengelernt habe waren der Bonus.
Am Ende habe ich den Xedos bei Ebay erspäht und die Fahrt lohnte sich. Außen hat er paar Beulen, aber innen ist er absolut tip top. Morgen wird er angemeldet und am Freitag gehts für's Wochenende anch Köln. Dann sehen wird mal, wie es um Öl- und Wasserverbrauch steht. Die Überführungsfahrt (100km) verlief ruhig. Als Maschine hat er einen 2L V6, der leise Blubbert und sich 6-Zylinder-Typisch knochenfest anfühlt. Ist halt kein Monster, aber ein kleiner Bonus, genauso wie das Glasschiebedach, welches mir Zusatzlicht spendet.
Drückt mir die Daumen, daß nix passiert und ich mir Rückgabestress erspare. Ich werde dann mal posten, wie das entrümpeln (Rentnerleisten) und pimpen (Radio, Folie, Mängelbeseitigung) vorangeht.
ebay link
Gruß,
Matthias