mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132
- ATAFALAN
- Forenjunky

- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: mik*s navan s14 projekt thread
:top:
wird schon alles ein gutes ende haben :ja:
wennst dir die paar wochen sorgen machen kannst an mich denken wenn du willst ... ich bin der typ der 7jahre wartet
und was is aus mir in der zeit geworden? > ein gaaaaanz stink normaler kerl :lach: :freak:
wird schon alles ein gutes ende haben :ja:
wennst dir die paar wochen sorgen machen kannst an mich denken wenn du willst ... ich bin der typ der 7jahre wartet
under construction ...
- Bumfi
- Forenjunky

- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
mik wrote:So 2 Monate nix neues und leider gibts immer noch nichts neues :nein: :flop:
Werde morgen mal beim Lackierer vorbei gehen, wenn sich da nicht wirklich viel geändert hat, werd ich das Auto wieder holen und dann schauen wie es weiter geht.
Langsam nervts mich auch bisschen, ist wohl nen Stimmungstief, mit der Kohle die jetz schon drin ist, hätt ich locker nen fertiges Auto kaufen können. Naja abwarten..
Absolut DITO! Ich hätte mir nen Neuwagen für das Geld kaufen können. Aber man entscheidet sich nun mal dafür und dann muss man es auch zu Ende bringen!
Schicksal von Zenki Besitzern :ja:
Akita wrote:Man ist einfach schlecht drauf als Silvi Halter
- Bumfi
- Forenjunky

Für 15.000 Euro... Bekommt man da nicht sogar schon nen Fiat 500? :lach: :lach:ATAFALAN wrote:hättest dir echt nen neuen dacia gekauft?
- Autopsycho
- Zu oft hier

- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
nen Polo in kleiner Maschine und Basisaustattung müsste auch für 15 drin sein 
Scherz beiseite.... wir haben doch alle ne Meise
ist ja auch ein Hobby und fertig kaufen kann jeder, irgend wir wollen wir das doch alle ;D
Scherz beiseite.... wir haben doch alle ne Meise
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl

- Bumfi
- Forenjunky

Naaa, ob ich das manchmal wirklich will, bin ich mir sehr unsicher xDAutopsycho wrote:nen Polo in kleiner Maschine und Basisaustattung müsste auch für 15 drin sein
Scherz beiseite.... wir haben doch alle ne Meiseist ja auch ein Hobby und fertig kaufen kann jeder, irgend wir wollen wir das doch alle ;D
- kanntenzwerg
- Vielschreiber

- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
hey leutewir wollen was einzig aber nicht was artiges :bgdev:
- mik
- Vielschreiber

- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Sodele, mal ne Nacht drüber geschlafen, gestern noch beim Kollegen gewesen. Dach haben sie komplett ausgebeult, Löcher zugemacht und verzinnt.
Bis zur Kotflügelkante ist er schon fertig :top: Ab Dienstag will er weiter machen, bin sehr gespannt. Werd jetzt den Innenraum, Motorraum und Unterboden jedoch selber fertig machen. Somit muss er "nur" von aussen Lackiert werden.
Bis zur Kotflügelkante ist er schon fertig :top: Ab Dienstag will er weiter machen, bin sehr gespannt. Werd jetzt den Innenraum, Motorraum und Unterboden jedoch selber fertig machen. Somit muss er "nur" von aussen Lackiert werden.
- J.Lindmann
- Boardinventar

- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
Na siehste...geht doch vorran.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- NeedNoBrake
- Öfter hier

- Vorname: Christian
- Spamabfrage: lululululu
Kopf hoch Mik, ich glaub mit deiner detailreichen Restaurierung hast du fast ne Vorbildfunktion, die darf man nicht einfach so aufgebenmik wrote:Ne also paar Teile hat er wohl schon vorbereitet aber wirklcih viel ist nicht passiert. Werd morgen hinfahren und wenn er wirklich net arg viel weiter ist werd ich den Bock wieder zu mir stellen. Und dann mal schauen was damit passiert, entweder ist lass die Bude dann sein und verkauf den ganzen Mist oder ich lass die Karre dann nächstes Jahr irgendwo lackieren.