Nissan GTR
Ich finde einfach, die Z33/Q35 Generation spiegelt die Zusammenarbeit von Renault & Nissan wieder. Scheiss auf die Wahrheit und Tatsachen. Manchmal sind eben Emotionen wichtiger. Deswegen fahre ich eine Silvia und keinen Speedster. Nett ist nicht nett genug!
Sorry für OT an der Stelle. Vielleicht sollten wir wieder zum GT-R zurückkehren ...
Sorry für OT an der Stelle. Vielleicht sollten wir wieder zum GT-R zurückkehren ...
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Ich will ja nichts sagen aber die Preise halte ich mal für voll daneben. Nie im leben fängt der GTR bei 48000 Euro an. Ein 350Z kostet ja schon 40000 Euro. Der R34 hat ja schon irgendetwas von 75000 Euro gekostet. Für 50000 Euro würde ich ihn mir auch kaufen. :ja:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
der neue z33 motor is nissan japan.
jeder stecker in dem auto is wieder 100% japan.
und die 31x ps version geht pervers!
mich würde nich wundern wenn die alle streuung nach oben haben...
den gtr kannst in japan jetz vorbestellen.
die preise sind nur umgerechnet, unter 55k solltest die billigste version nich bekommen in europa..
s kommt nur drauf an wie abgespeckt die amiversion is, dann lohnt sich ein import bei derzeitigem dollar kurs..
edit: r34 für soviel? wenn dann nurspecr vspec gedöns.. und nismo hat das ganze für leute die einen hatten sehr günstig angeboten (fürn werkstuner).
jeder stecker in dem auto is wieder 100% japan.
und die 31x ps version geht pervers!
mich würde nich wundern wenn die alle streuung nach oben haben...
den gtr kannst in japan jetz vorbestellen.
die preise sind nur umgerechnet, unter 55k solltest die billigste version nich bekommen in europa..
s kommt nur drauf an wie abgespeckt die amiversion is, dann lohnt sich ein import bei derzeitigem dollar kurs..
edit: r34 für soviel? wenn dann nurspecr vspec gedöns.. und nismo hat das ganze für leute die einen hatten sehr günstig angeboten (fürn werkstuner).
als ich das letzte mal auf dem dyno war hat der dyno-mensch (Henni Wernau) der doch sehr viel kompetenz austrahlte von den 350z modellen erzählt. An dem dyno day waren auch 2 stück da einer mit ~ 260ps und einer mit komplettanlage ink fächerkrümmer und 2 sportkats der es dann auf 270ps schaffte. Auf jedenfall meinte er das alle 350z modelle bis jetzt weniger hatten als angegeben war die 300ps modelle würden grad so die 280ps machen...
was mich aber an den dynosheets mehr erstaunte war der drehmoment der nur 10nm über meinem lag also 330Nm anstelle von 365Nm und die hat er auch nur ganz kurz gehabt...
back to topic
die blöde visitenkarte haben wir auch nur bekommen und ein nettes lächeln, wobei ich die messe-babes bei nissan nicht wirklich toll fand...
Aber toll war der doofe gesichtsausdruck als wir nach einer s15a oder evtl s16 fragten... da kam nur ein "hä?" zurück als wir dann 200sx ergänzten grinste sie und meinte ja der nachfolger steht da drüben ist der 350z
(bin beides schon einige male gefahren und muss sagen einen 350z im vergleich zu nem 200sx empfinde ich als downgrade -g-)
was mich aber an den dynosheets mehr erstaunte war der drehmoment der nur 10nm über meinem lag also 330Nm anstelle von 365Nm und die hat er auch nur ganz kurz gehabt...
back to topic
die blöde visitenkarte haben wir auch nur bekommen und ein nettes lächeln, wobei ich die messe-babes bei nissan nicht wirklich toll fand...
Aber toll war der doofe gesichtsausdruck als wir nach einer s15a oder evtl s16 fragten... da kam nur ein "hä?" zurück als wir dann 200sx ergänzten grinste sie und meinte ja der nachfolger steht da drüben ist der 350z

(bin beides schon einige male gefahren und muss sagen einen 350z im vergleich zu nem 200sx empfinde ich als downgrade -g-)
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- MichaS14a
- Vielschreiber
Mit dieser Meinung stehst Du nicht alleine da.fabiano wrote:(...und muss sagen einen 350z im vergleich zu nem 200sx empfinde ich als downgrade -g-)

98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
radleistung?
sobalds um die kurve geht isses sowiso egal. da brauchst mit der silvi garnich anzufangen. der 350er is idiotensicher.
möglicherweise ändere ich meine meinung wenn ichn gewinde hab aber ein auto das im serienzustand sowas von berechenbar is würde mich bei gleichen mods wie an meinem sowas von kalt machen.
das sage ich nachm trackday aufm ring und nem fahrtraining sowie nem drifttraining mitm z33 vs 5 jahren silvie!
ot: ich will nen gtr
mal schaun obs n fettes mitarbeiter leasing gibt wie früher beim z32...
das babe das mir mein trinken gebracht hat war aber schon eher gtr
sobalds um die kurve geht isses sowiso egal. da brauchst mit der silvi garnich anzufangen. der 350er is idiotensicher.
möglicherweise ändere ich meine meinung wenn ichn gewinde hab aber ein auto das im serienzustand sowas von berechenbar is würde mich bei gleichen mods wie an meinem sowas von kalt machen.
das sage ich nachm trackday aufm ring und nem fahrtraining sowie nem drifttraining mitm z33 vs 5 jahren silvie!
ot: ich will nen gtr

mal schaun obs n fettes mitarbeiter leasing gibt wie früher beim z32...
das babe das mir mein trinken gebracht hat war aber schon eher gtr

- BlackBetty
- Zu oft hier
bzgl z33/350z
also der 350z is schon schnicke... bin zwar der meinung das ein sx mehr charakter hat, aber ansonsten is son z schon nett!
meines wissens is das mit dem renault motor auch blödsinn, war son gerücht was sich lange gehalten hat, aber angeblich war nix dran... nunja, is ja auch wurst!
bin den mit 301ps als cabrio gefahren und der ging gut... esp is was tolles und spaß macht er alle mal... zumal mir das komfort für den fahrer sehr zusagt hat (sitze sind geil, lenkrad is geil = deshalb hab ichs im sx
und das armaturenbrett is auch schniecke)
bzgl gtr
ich find ihn witzig und ne schicke alternative zum m3 scheints doch zu sein... recht günstig und ordentlich leistung + seltenheitsfaktor (mal sehn wieviele man zu gesicht bekommt)! stimmt das mit den 21 tagen bis release? is ja schon bald
bin mal gespannt ob die us-version wieder so super abgespeckt wird... wenn ich da an autos wie saab oder volvo denke... da hatten die us-versionen immer alles drin, was so an goodies möglich war... witzig das es bei den japanern umgekehrt is
also der 350z is schon schnicke... bin zwar der meinung das ein sx mehr charakter hat, aber ansonsten is son z schon nett!
meines wissens is das mit dem renault motor auch blödsinn, war son gerücht was sich lange gehalten hat, aber angeblich war nix dran... nunja, is ja auch wurst!
bin den mit 301ps als cabrio gefahren und der ging gut... esp is was tolles und spaß macht er alle mal... zumal mir das komfort für den fahrer sehr zusagt hat (sitze sind geil, lenkrad is geil = deshalb hab ichs im sx

bzgl gtr
ich find ihn witzig und ne schicke alternative zum m3 scheints doch zu sein... recht günstig und ordentlich leistung + seltenheitsfaktor (mal sehn wieviele man zu gesicht bekommt)! stimmt das mit den 21 tagen bis release? is ja schon bald

bin mal gespannt ob die us-version wieder so super abgespeckt wird... wenn ich da an autos wie saab oder volvo denke... da hatten die us-versionen immer alles drin, was so an goodies möglich war... witzig das es bei den japanern umgekehrt is